Jump to content

Arma 2: DayZ


Psy

Recommended Posts

Hi!

Spielt jemand von euch DayZ? Bei uns sind da grad alle verrückt danach, und ich habs jetzt auch mal 10 Minuten bei nem Kollegen angespielt und finds recht lustig, obwohl ich net so der Zockertyp bin.

Um was gehts?

DayZ ist eine Zombiemod für Arma2/Operation Arrowhead. Es funktioniert nur im Multiplayer auf Publicservern. Dort startet man mit 50 andren Mitspielern in einer Welt voll Zombies. Auf der rund 250 Quadratkilometer (!!!!) großen Map befinden sich große Städte, Dörfer, einzelne abgelegene Häuser, Küsten, Wälder, Steppen, bla bla bla. Anfangs hat man noch wenig Ausrüstung, aber man findet im Laufe des Spiels neue Sachen (Waffen, Essen, Ausrüstung,....). Das geht sogar so weit, dass man Fahrzeugteile (Windschutzscheiben, Reifen,.....) sammeln kann um sich so Quads, Autos und sogar Hubschrauber bauen zu können bzw. zu reparieren.

Das Ziel des Spiels ist "einfach": ÜBERLEBEN. Das fällt bei den Massen an Zombies allerdings schwer. Dazu kommt noch, dass auch deine Mitspieler nicht immer freundlich gesonnen sind, und dich schon mal umlegen um an deine Ausrüstung zu kommen.

Features:

+ Zombies

+ 250 Quadratkilometer große Welt

+ Sammeln von Ausrüstung

+ ZOMBIES

+ Schlachten von Wildtieren zur Nahrungsgewinnung

+ Möglicher Bau von Fahrzeugen

+ Z O M B I E S

Was wird dazu benötigt:

+ "Arma 2" samt Addon "Operation Arrowhead"

+ "DayZ"-Mod (befindet sich grad in der Alpha-Version, also noch in den Kinderschuhen)

Wie gesagt, ich bin gar kein großartiger PC-Spieler, aber das Ding macht megabock. Ich muss mir das am Wochenende besorgen. Ev. weiß je jemand wos das Hauptspiel günstig gibt :D

Atmo-Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66376

Kurz angespielt:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66371

Let's play:

Screenshot der RIEEEEESIGEN Karte:

http://h11.abload.de/img/armaii_mapgwjzc.jpg

Jemand Bock?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich werds mal laden das game !

WENNS WIRKLICH SO GEIL IS WIE IN DEN VIDEOS WERD ICHS KAUFN

hab da was:

die die das game Kostenlos spielen wollen aber mit kleinen grafik bugs :

hohlt euch die demo von arma 2 und hohlt euch diesen mod. Das geht auch.

bearbeitet von RaiMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

achtung: grad der Mod soll sau viel Leistung fressen, hab ich schon oft gehört. Also da brauchts schon a recht gutes PC System ;)

Und psy: Vergiss das mit dem "Die 20 Euro könnts euch mal leisten". Der Großteil hier wär doch sicher auch damit einverstanden, wenn man ihnen ihre Arbeit stiehlt oder sie fürs arbeiten nicht bezahlt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Arma 2 Free Version downloaden und nur Operation Arrowhead kaufen. Man hat dann leider keine HD Grafiken aber sollte gehen. Crack braucht man eigentlich nicht da man nur 2 KEYs braucht, aber leider sind fast alle bekannnten gebannt. Das Paket mit Arma 2 und Operation Arrowhead heist Arma 2 Combined Operation (kostete vor 5 Tagen bei Amazon 25€ und jetzt ca. 31-56€).

ServerZeiten richten sich nach den Standort des Server. Und ich würde euch den SixLauncher empfehlen da dies der einfachste weg ist und es immer automatisch updated. Hab die Steamless CD Version und das handbuch hat 130 ! ! ! Seiten. Das Spiel ist zum Glück nicht so Schwierig. Man kann auserdem ertrinken, verdursten, verhunger, verbluten, sich Knochen brechen. Rucksäcke tauschen. Fahrrad fahren (mit 70 km/h sehr REAL !!!)

Wenn ihr es downloaden wollt bedenkt das das Spiel ca. 14,2 GB groß ist

Um den Mod zu starten musst ihr euch vorher den Patch 1.60 für Operation Arrowhead (ca. 750MB) von der Arma 2 Hompage downloaden und installieren.

Würde mich freuen wenn ich ein paar nette Mitspieler kennen lernen würde. Spiele Arma 2 mit Addons seit ca. 1,5 Monaten und DayZ seit 4 Tagen. Meldet euch einfach im Forum oderso.

Hat jemand einen TS3 Server oderso um zu reden. Das Spiel macht am meisten Spass mit 3 bis 5 Kollegen

bearbeitet von L.E.D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen I7 mit 4.3Ghz mit 4 Kernen 12Gb Ram und ne Nvidia GTX 550 kann nicht auf der höchsten Grafik spielen da meine Grafikkarte einfach Schei?e ist. Aber so läufts super flüssig.

Habe fast alles auf Sehr Hoch nur einiges nicht wegen meiner Grafikkarte

bearbeitet von L.E.D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen TS3-Channel und der von Hopfi angegebene hatte mir gehört ist aber nicht mehr online. Ich hab nun einen neuen gemacht:

Servername: ip.freeteamspeak3.com

pw: 9987

Channelname: No. 278 Mac's gaming Channel

pw: zocken

Unterchannel: DayZ Clan Channel

pw: zocken

Ihr könnt gerne drauf wenn ihr wollt.

Zum kauf hab ich auch noch was zu sagen:

Man kann das spiel nur online erwerben ... ich empfehle über Steam. Dort würde ich mir Combined Operations holen für 24,99€. Es gibt aber auch die möglichkeit die Demo ( ArmA 2 Free ) zu nutzen und nur Operation Arrowhead zu kaufen für 14,99€. Dann hat man allerdings keine HD-Texturen und das spiel ist sogar mit schon ... naja nicht das was man sich erwarten würde (von der Grafik her) ... ohne ist es für mich körperverletzung. könnte aber daran liegen dass ich sonst nur spiele zocke die sehr gute grafik haben (bf3, bfbc2, diablo3, etc.).

Ich würde gerne in einer Gruppe spielen da man einfach viel mer chancen hat zu üpberlebn ... wenn sich alle richtig verhalten. Und das mit der Loot kriegt man auch noch hin.

MFG . Mac333

bearbeitet von mactavish333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...