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Barikit 80ccm Sport oder Arsal 80 ccm Sport


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Dann nimm den Barikit.

Die beiden Zylinder sind ziemlich gleich, also kannst gleich den Barikit 80 Sport nehmen (ist angeblich auch etwas überarbeitet, also besser als der Airsal 80 Sport).

Die Ori Kurbelwelle verträgt soviel, wie du ihr gibst^^

Dauervollgas auf lange Zeit tut keiner KW gut!

bearbeitet von Basti 13
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Dann nimm den Barikit.

Die beiden Zylinder sind ziemlich gleich, also kannst gleich den Barikit 80 Sport nehmen (ist angeblich auch etwas überarbeitet, also besser als der Airsal 80 Sport).

Die Ori Kurbelwelle verträgt soviel, wie du ihr gibst^^

Dauervollgas auf lange Zeit tut keiner KW gut!

die sind baugleich nur das der bari nen mod kopf had falls er den von mopedtuner kauft ^^

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wennst den zyli nicht oder nur wenig portest dann nimm den airsal,

wenn du ihn später mal zu nem high end zyli mit fast 200° auslasszeit machen willst dann nimm den barikit.

bist du aus dem scheibbser steinerkirchen? wenn ja könnt ich dir vl beim einbaun helfen.

mfg evo

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Das high end teil brauch ich nicht ^^ hat ja schon sowas (metrakit pro race2)und nette polizisten getroffen die mich abstellten xD

Also mal den airsal kaufen ;)

Mal sehn ob der auch so laune macht

Ne danke das einbaun schaff. Ich schon .;)

Und ja von da komm ich :D

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Meinst du den 80ccm Barikit Racing Replica um 159€ , oder den 80ccm Barikit Alu Sport ? Da ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

Der 80er Racing Replica ist ein Gusszylinder und wirklich nur für mehr Kraft gedacht!

Der 80er Barikit Alu ist im Prinzip ein 80er Airsal Sport, ALLERDINGS mit größerem Auslass, mehr Verdichtung und dem mod. Kopf, also der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall!

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hab ich das richtig verstanden ??:

arikit 80ccm Sport "Racing Replica" Zylinderkit D50B0 =nur mehr drehmoment http://www.mopedtuner.at/barikit-80ccm-sport-racing-replica-zylinderkit-d50b0-p-414.html

Barikit 80ccm Alu Sport D50B0= einfach besser http://www.mopedtuner.at/barikit-80ccm-sport-d50b0-p-531.html

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