Jump to content

motor bringt unter last keine leistung


Recommended Posts

seas

kämpfe seit ca. 2 wochen mit einem yamaha neos (mina lc). der motor ist 11 000 km ohne probleme gelaufen und jetzt aufeinmal ist er nur mehr 25-30km/h gegangen. erster gedanke war ein reiber, doch der zylinder befindet sich in einwandfreiem zustand. nach vergaser reinigen, auspuff ausbrennen, hauptdüsen wechseln (von 60-80) ist leider immer noch keine veränderung festzustellen.

schön langsam glaube ich nicht mehr das der vergaser schuld ist, doch irgendwie kann ich es mir nicht anders erklären. habe zurzeit eine 68er HD verbaut (65er orginal) damit läuft er auf dem ständer (also hinterrad in der luft) eig sehr gut, doch sobald er unten steht ist nix mehr los.

bin um jede hilfreiche antwort froh :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder auspuff zu, musst dann ausbrennen, das geht in dem du benzin reinmachst und ihn anzündest aber aufpassen das brennt strak

oder zyilnder angeriben

wie schwer bist du, vielleicht liegts daran weil du sagst das er auf ständer gut geht

aber ich glaube der auspuff is zu war bei mir auch vil glüpck

entweder bist du blind auf beiden augen oder einfach nur blöd xDD

nein es liegt nicht an meinem gewicht.

außerdem riecht dein beitrag stark nach maxi racer, also halt dich von dem thread einfach fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klaube aber trotzdem das der auspuf fzu ist, war bei mir auch, da hat sie dann einfach kenei leistung

mir scheisegal was du klaubst. ich hab den auspuff schon ausgebrannt, steht in voller größe oben.

und hör auf jetzt da meinen thread vollzuspamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

mir scheisegal was du klaubst. ich hab den auspuff schon ausgebrannt, steht in voller größe oben.

Wie kannst du nur so auf unseren Freund *******Maxi reagieren. :crazy:

Bei einem Roller würde ich noch den Antrieb anschauen. Kenne mich da zwar nicht so aus, aber 11000km sind für den Riemen sicherlich schon was. Riemen, Gewichte usw. auf Verschleiß prüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau da mal den mmb an, vll sind ejnfach die blättchen hinüber

Luffi zu? Wär verdächtig wenns von heut auf morgen ist

hab ich schon gemacht, denen fehlt nix, sind ja aus stahl xDD

Wie kannst du nur so auf unseren Freund *******Maxi reagieren. :crazy:

Bei einem Roller würde ich noch den Antrieb anschauen. Kenne mich da zwar nicht so aus, aber 11000km sind für den Riemen sicherlich schon was. Riemen, Gewichte usw. auf Verschleiß prüfen!

:crazy-smilie:

stimmt, das werd ich mir mal ansehn :)

ja genau :naughty:

:sly:

Mach den variokasten auf und schau mal den Keilriemen an ich glaub das der ziemlich sicher hinüber is ;)

mach ich, hatte ihn zwar schon offen, aufgefallen wär mir zwar nix aber trotzdem.

danke für die vielen antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht, denen fehlt nix, sind ja aus stahl xDD

:crazy-smilie:

stimmt, das werd ich mir mal ansehn :)

:sly:

mach ich, hatte ihn zwar schon offen, aufgefallen wär mir zwar nix aber trotzdem.

danke für die vielen antworten :)

de blättchen werden kaum aus stahl sein, denn dann würden sie sich nicht vom fleck bewegen und somit wär ein membramgesteuerter 2 takter nicht brauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de blättchen werden kaum aus stahl sein, denn dann würden sie sich nicht vom fleck bewegen und somit wär ein membramgesteuerter 2 takter nicht brauchbar

doch die sind aus stahl :D

glaubst ich kenn den unterschied nicht? bin ja nicht umsonst maschinenbauer :)

kenn mich bei rollern net so aus aber vllt is die kupplung hinüber? am elektronischen dürfts eher net liegen. gaser ises in dem fall auch net.

ja hab vorher festgestellt das es definitiv am antrieb liegt. irgendwas ist da faul.

hast geschaut ob der sprit bis zum düsenstock und auch durch die düsen ordnungsgemäß hindurchkommt?

ja. er läuft ja auch, da fehlt nix.

der riemen schaut noch sehr gut aus, da durfts auch nix haben aber werde jetzt mal die kupplung auseinandernehmen. :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 8 years later...
Am 24.6.2012 um 14:03 schrieb MRX top:

so das teil läuft wieder :) jetzt muss ich endlich nicht mehr mit dem rad in die arbeit fahren :yahoo:

danke für eure hilfe!

 

Jahre her....aber habe auch seit kurzem das problem meiner schafft auch nicht mehr als 20-30 kmh..nimmt zwar Gas an aber bewegt sich entweder gar nicht oder nur manchmal ganz langsam von Fleck....woran lag es bei dir ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...