Jump to content

Gianelli wird er passen? (Derbi Senda X-Race Bj. 2010)


Recommended Posts

Hallo

Hätte mal ne Frage und zwar haben mir vor ein paar Wochen die Polizei meine Taferl gezwickt mit dem Original Auspuff (84kmh auf der Walze) so jetzt musst ich mir einen komplett neuen Aupuff kaufen daher ich nicht wieder das Blindrohr sowie die Drossel einschweißen will außerdem fliegt mein KAT da drinn irgendwie nur mehr rum, also würde ich mir gerne einen Sportpot kaufen aber die Drossel drinn lassen also mit ABE fahren. Meine Frage jetzt ich hatt schon Leo Vince V6, Hebo Performer sowie einen Enox die Frage jetzt passt der Gianelli auf meine Derbi Senda X-Race Bj. 2010 ohne Probleme weil der Enox sowie der Hebo haben zwar gepasst sind aber an der Verkleidung angestanden und eine kürzere Verkleidung will ich mir nicht kaufen daher meine Carbon Überzogen ist und ich will Zeit und Geld da rein investiert habe.

Also wird er wie angegossen passen oder nicht? ^^

Danke jetzt schonmal.

lG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop wird er;)

ohne Probleme? einfach kaufen - montieren und fertig?

Und wenn der Auspuff mit ABE ist dann darf ich doch damit fahren oder? also wenn mich die blaukapler aufhalten könnten sie nichts sagen sollang ich noch die drossel drinn habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...