Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine frage zu meinem setup: Ich habe einen Airsal 80 Sport, einen 21 vergaser, einen Hebo Auspuff und bald eine Doppler KW.

Vor ein paar tagen hat ein freund von mir einen reiber bekommen weil ihm die ölpumpe eingegenagen ist. Jz möchte ich auf Gemisch umsteigen weil ich angst habe das mir das auch passiert.

So jz zu meiner Frage: Welches Gemischverhältniss soll ich nehmen? 1:40? 1:33? Und wenn ich die Ölpumpe ausbaue, wie verdichte ich dann den ölsschlauch am besten? einfach mir feuerzeug draufhalten und zusammendrücken? :D

Und noch eine Frage: wenn ich angenommen 1:40 tanken muss, und ich 5 Liter benzin tanke kommen 40ml öl dazu oder?

Danke im vorraus,

mfg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bau die Ölpumpe und den Öltank aus, verschließ den Anschluss am Gaser mit irgendwas.

Kauf dir das hier: http://www.easyparts...arbon_Look.html damit der Ölpumpen-Anschluss dicht ist.

In dein Moped passen im Normalfall um die 7l Benzin

Sprich: Wenn du 1:50 tankst rechnetst du 7/50 und du hast die nötige Menge Öl --> 0,14l = 140ml

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...