Jump to content

Das gute alte Maxi will nicht mehr...


Recommended Posts

Hallo liebe 2-Stroke`ler :D

Mein Maxi stand nun 6 Monate in der Garage da ich dachte der vergaser wäre nur kaputt und soo.. Nun wollten ich und meine freunde es wider in gang setzen.. Wir bauten einen neuen vergser ein, doch es sprang nicht an... Auch nach einer neuen Zündkerze wollte es nicht.. die kerze schlägt funken also glaube ich das der schuh nicht kaputt ist.. Das Maxi hat auch gut Kompression und die Semmeringe sind beide noch ok ...

Nun an euch die Preisfrage: Was ist Kaputt??? :helppp:

Bitte um schnelle hilfe, denn die Wiesen sind gemäht und ich hab lust auf maxi fahren xPPP :hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...