Jump to content

Suche MädchenMoped


Recommended Posts

Hey :clap:

ich hab mich gerade bei euch angemeldet weil mir eine freund euer forum empfohlen hat.

Also ich bin die Conni und werde demnächst 16 und bin nur 1,60 groß und will aber umnbedingt ein Schaltmoped :D

könnt ihr mir vorschläge machen?

Ein großes danke im vorhinein <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hatte das gleiche problem :D

es war schnell klar dass ich keine stollenreifen haben kann, bin mit der fast umgefallen xD -> auf alle fälle SM reifen ;)

und da kam eigentlich alles in frage^^

sehr niedrig war die Rieju Spike X 50 ;)

hab mich dann aber für die Derbi Senda X-Race 50 SM entschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Herz an mich gerichtet? :schleim:

haha na spaß!

Sehr niedrig ist die Rieju Tango, weiß aber nicht ob sie dir gefällt!

Die Rieju Spike x is auch sehr niedrig aber es gibt da zu auch niedrigere Federbeine zum kaufen und Sitzabpolstern ist auch kein Problem!

Mfg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne eine neue :D

mir habns gesagt das bremse und fahrwerk bei derbi nicht so toll ist stimmt das?

stimmt nicht.

es wird vieles über derbi erzählt wie das sie schlechte qualität haben und etc.

aber für ein moped ist die qualität recht überzeugend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne eine neue :D

mir habns gesagt das bremse und fahrwerk bei derbi nicht so toll ist stimmt das?

blödsinn^^

kauf dir nur keine CPI/Generic (Forstinger Mopeds^^), bei denen kann schneller was eingehen als bei einer derbi/Rieju/Aprilia ;)

Derbi, Aprilia und Gilera sind im Prinzip die gleichen Mopeds, kleine abweichungen gibts, aber im großen und ganzen sinds die gleichen ;)

mfg

E:

stimmt, die Rieju Tango ist verflucht neidrig, da kommt sogar ein kleinwüchsiger (ist das politisch korrekt formuliert?) mit den füßen zum boden :D aber naja eben die optik ist geschmackssache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen: DAS Mädchenmoped http://www.rieju.at/...tail.php?ID=131

xD

Die Bremsen bei Derbi sind nicht schlecht. Es kommt immer ganz auf das Modell drauf an. Die besseren haben sogar schon zweikolben Bremsbacken ;)

bearbeitet von rrxracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen: DAS Mädchenmoped http://www.rieju.at/...tail.php?ID=131

xD

Die Bremsen bei Derbi sind nicht schlecht. Es kommt immer ganz auf das Modell drauf an. Die besseren haben sogar schon zweikolben Bremsbacken ;)

weil sie wissen wird was zweikolben backen sind! :troll:

ja die mrt die weiber edition is auch sau niedrig nur die tango is noch niedriger!

schaus dir einmal an und lass dich vom händler beraten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn^^

kauf dir nur keine CPI/Generic (Forstinger Mopeds^^), bei denen kann schneller was eingehen als bei einer derbi/Rieju/Aprilia wink.png

Derbi, Aprilia und Gilera sind im Prinzip die gleichen Mopeds, kleine abweichungen gibts, aber im großen und ganzen sinds die gleichen wink.png

mfg

E:

stimmt, die Rieju Tango ist verflucht neidrig, da kommt sogar ein kleinwüchsiger (ist das politisch korrekt formuliert?) mit den füßen zum boden biggrin.png aber naja eben die optik ist geschmackssache^^

Was redest du?

CPI´s sind eh super, hab sie jz 5 Jahre und war noch kein einziges Mal in der Werkstatt ( außer Sevice machen halt), Ich würde mir niemals eine Beeline kaufen (nachfolger von CPI), mein Freund hat sich eine Gekauft und war schon mindestens 5 mal in der Werkstatt, obwohl er sie erst knapp 1 JAhr hat. :crazy:

Zu deiner Frage Conni, Ich würde dir eine Aprillia RX empfehlen, die sind auch schön niedrig.

M.f.G

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...