Jump to content

^^High-end GPR^^ by TeamFreaK


Recommended Posts

ka, dass mrd getriebe kommt noch i-wann wenn ich geld hab und nächsten monat ein blauzafierkolben,

aber sonnst nix wobei nos wär geil aber dass eis eh scho jeder

Plan B zu Nos wäre einen Kapsler baun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@bull wenn ichs getribe hab kommst eh zu mir einbauen helfen oda???

b2t: was ich noch machen wer ist den team a bissl porten (sobald ich an neuen dremel hab meine is runtergfalln und jetz eiert er)

aber nicht die timings werden verändert sondern nur die auslassbreite und dass design, aber auch erst kommende woche wenn ich den barikit kolben hab (datt blaue teil) weil der bekommt a glei a fenster muhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bull wenn ichs getribe hab kommst eh zu mir einbauen helfen oda???

b2t: was ich noch machen wer ist den team a bissl porten (sobald ich an neuen dremel hab meine is runtergfalln und jetz eiert er)

aber nicht die timings werden verändert sondern nur die auslassbreite und dass design, aber auch erst kommende woche wenn ich den barikit kolben hab (datt blaue teil) weil der bekommt a glei a fenster muhaha

Wann wierst den das Getribe haben?

Ich helf immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bull wenn ichs getribe hab kommst eh zu mir einbauen helfen oda???

b2t: was ich noch machen wer ist den team a bissl porten (sobald ich an neuen dremel hab meine is runtergfalln und jetz eiert er)

aber nicht die timings werden verändert sondern nur die auslassbreite und dass design, aber auch erst kommende woche wenn ich den barikit kolben hab (datt blaue teil) weil der bekommt a glei a fenster muhaha

das würd ich lassen.....das kann nur schlechter werden oder bestenfalls gleichbleiben.

nach 13,5k geht nix mehr? das band ist ja mir der höchstleistung ned unbedingt aus....

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast wie schauts aus?

hast wieda was verändert?

und wie gehts meinem dremel (oder halt für dich müller werkzeug oda wie des klumbat hast)?

naja ned viel mit da zündung hab ich so meine probleme. es ist als würde sie sich von selbst versellen weill an einem tag gehts sau gut und dann am nächsten bin ich froh wenns bis 10k dreht. aber dass wird noch.

ja deinen dremel gehts eh gut zumindest lebt er nu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
danke für das kompliement. mir gfalln so auffällige sachen auch

Find dein möp auch mega geil ;)

..schaut geil aus, hat an mörder sound und läuft dazu noch mega gut!!!

wenns dich blitzen bzw. auf die walzn stelln schaffst sicha an bezirksrekord ;)

..wie schauts eig mit der pvl aus?? schon repariert?

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is nu hin hab nu ka werkzeug geholt und die motivation is a ned so richtig da. :D

tzzzz... wann kommstn wieder nach hl? eh am mi oda, dann kannst dus ja gleich machen!!!

bin schon gspannt ob du die zündung wieder hinbekommst, glaubst kann da was hin werden wenn du die kabel falsch anschließt??

und beim nächsten mal ordentlich festziehen und wenns passt loctite verwenden ;)

aja, wie schauts aus, kriegst du jz die r6 bzw. den mx3?

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka mitn mx dauerts doch nu bis in nov, und die yamsn krieg ich wenn i die derbi verkauft hab

ps i glaub ned dass wass hin wird wenn man die kabel falsch anschliesst. und ausserdem warum schreibst ich solls fester anschrauben?, dass hast ja du gemacht. also so gesehen bist du schuld und musst mir jetzt eine neue geben , nein war ein spass kauf mir einfach die r6 und dann passts schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka mitn mx dauerts doch nu bis in nov, und die yamsn krieg ich wenn i die derbi verkauft hab

ps i glaub ned dass wass hin wird wenn man die kabel falsch anschliesst. und ausserdem warum schreibst ich solls fester anschrauben?, dass hast ja du gemacht. also so gesehen bist du schuld und musst mir jetzt eine neue geben , nein war ein spass kauf mir einfach die r6 und dann passts schon.

lool?

wer hat die zündung nachher in richtung spät verstellt?!!! ich oder du, hää :D

..dann schau zu dass du deine malossi los wirst!!! wann wirst du eig 18? darfst eh noch nicht fahrn oda?

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...