Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

finds cool wie ein lada (30 jahre alt) mit nem neuen ML verglichen wird und der ML so hoch gelobt wird aber beide gleich gut sind ..

seht es ein das alte autos besser sind als de neuen drecksheisln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds cool wie ein lada (30 jahre alt) mit nem neuen ML verglichen wird und der ML so hoch gelobt wird aber beide gleich gut sind ..

seht es ein das alte autos besser sind als de neuen drecksheisln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds cool wie ein lada (30 jahre alt) mit nem neuen ML verglichen wird und der ML so hoch gelobt wird aber beide gleich gut sind ..

seht es ein das alte autos besser sind als de neuen drecksheisln!

naja das kann man so und so sehn .. aber bei die neueren hast z.b. viel mehr leistung bei gleichem verbrauch, mehr komfort wegen z.b. fensterheber, klima, standheizung, sitzheizung etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das panoramadach bringts überhaupt nicht ^^ wenns heiß is kommt nur mehr heiß rein is echt so ^^ hat mich echt enttäuscht ;D kann aber sein dass das nur bei meinem so is wenn ja sry ... dann isses bei meinem fail ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzbelüftung wünsch ich mir auch manchmal, aber dann schalt ich die klima ein und frag mich für was?

Die Klima hab ich permanent auf 18° das passt schon so und dann brauch man auch keine Sitzbelüftung. :P

Panoramadach ist mMn komplett unnötig, ich kann auch kurz stehenbleiben und mir das ganze in Ruhe ansehen, lenkt doch nur vom fahren ab.

Und Hitze kommt auch mehr rein, also total unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am überlegen um mir einen Peugeot 307 zu kaufen oder einen 406er .

Beides Kombi und Diesel und sollten auch unter 150 000 km haben.

Kann mir vielleicht jemand Vor und Nachteile nennen ?

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18° is aber schon extrem übertrieben wenn wir von a aussentemperatur von 35° ausgehn .. also naja die klima macht da ned so viel.. mir geht das schwitzn am leder am oasch.. bin am rücken nach jeder fahrt schweiß nass .. such grad irgendwas was da helfen könnte

weis da jemand vielleicht was?

panoramadach jz ned direkt.. ein etwas größeres schiebedach was man öffnen kann, hat mein vater bei seinem MB . das is wünsch ich mir noch :$ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am überlegen um mir einen Peugeot 307 zu kaufen oder einen 406er .

Beides Kombi und Diesel und sollten auch unter 150 000 km haben.

Kann mir vielleicht jemand Vor und Nachteile nennen ?

Vielen Dank im Vorraus.

Nachteil: "Franzose" :P

SCH***E jz werd ich fertig gemacht bis zum geht nicht mehr weil ich was gegen franzosen gesagt hab :S haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahre meistens mit einem Peugot 307 cc also Cabrio :P

da braucht man meistens keine Klimaanlage (obwohl eine verbaut ist )

Achja und ist es die JBL edition => ne starke Soundanlage verbaut

Und mit 110ps kann ich mit den meisten Golf's meiner Freunde Locker Schritthalten ^^

Also die perfekte Kiste um im Sommer zum See zu Cruisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18° is aber schon extrem übertrieben wenn wir von a aussentemperatur von 35° ausgehn .. also naja die klima macht da ned so viel.. mir geht das schwitzn am leder am oasch.. bin am rücken nach jeder fahrt schweiß nass .. such grad irgendwas was da helfen könnte

Na, das passt, wenns echt zu kalt wird im Auto schalt ich die Klima aus und machs Fenster + Schiebedach auf, da kommmt auch Freude auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso seid ihr immer so auf die leistung ausgerichtet?

"haha, das auto ist sch***e, weil ich mit dem und dem nachkomme"

wenn ich schnell schnell sein will, nehm ich ein motorrad

wer is auf leistung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil: "Franzose" :P

SCH***E jz werd ich fertig gemacht bis zum geht nicht mehr weil ich was gegen franzosen gesagt hab :S haha

A bissi a prepotentes Oaschwatzal samma aber scho, gell? ;)

Kommt drauf an welche Motorisierung du genau meinst. Die HDis sind in der Regel aber mit die besten Dieselmotoren weltweit ;) Nicht umsonst hat BMW bei den werten Herren von Peugeot angeklopft und um Entwicklungshilfe gebeten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso seid ihr immer so auf die leistung ausgerichtet?

"haha, das auto ist sch***e, weil ich mit dem und dem nachkomme"

wenn ich schnell schnell sein will, nehm ich ein motorrad

Wunderts dich? Mopedforum? Schon mal davon gehört? :P

Ich bin da mehr der chillige Konvoifahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine freunde, da ich nächstes jahr mir ein auto zulege hab ich mir schon überlegt welches.

ich würde mir gerne einen vr6 golf 3er zulegn (mir egal obs "nur" ein golf ist, mir gefällt er und das wars) aber hab gehört das er gerne mal probleme mit der steuerkette hat, also meine fragen sind, ob das bei jedem vr6 so ist oder nur bei bestimmten baujahren oder so?

hoffe das jz kein streit daraus entsteht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...