Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Er brauchtn allrad dort wo er den nebenwohnsitz hat, steiermark is groß vondem hör kommts drauf an wo man kennt braucht oder nicht.

Mala81 wohnt in vlbg und braucht dort wo er wohnt keine Ketten, dort wo ich aufgwachsen bin in vlbg haben wir sehrwohl ketten braucht.

Passat v6 syncro

Volvo Awd

325i IX e36

fallt mir mal auf de gachen ein ..

im jaguar ein ford murl drinnen ^^

beim e36 habens leider kein allrad verbaut :/

mir wäre ee am liebsten etwas aus dem hause vag weil da hackeln paar freunde von mir da in da stmk, da hätt ich immer wen..

passat, müsste eig. kein v6 sein, würd mitm 1,9er 110ps genügen, oder ein bora 4 motion? gibts auch a paar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab auch den e30 gmeint, nur verschrieben ..

ich hab jetzt mit absicht kein Audi aufzählt ^^

v6!!! :D

edit: bin ja ned so :P

http://www.autoscout...px?id=219647586

angeblich sollen die ja ned das gelbe vom ei sein, also diese 2,5er ? da vorgänger (5zylinder) soll viel besser sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir fährt den 2.5l v6 . Derzeit 550k auf der uhr ;) Nockenwellen solltest halt regelmässig mal anschaun ob sie verschlissen sind. Das einzige was jetz war ia das die benzin Pumpn den geist aufgeben hat letzte woche & rauchen tut er ein klein bisschen :-D

Und solltest den 2.5er nehmen dan lass ja die Finger vom Multitronic getriebe zumindest bei den Älteren Modellen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei einem diesel die benzinpumpe eingeht ist das schon sehr tragisch :D

vr6 syncro?

gibts im golf und passat

2er golf syncro mit 90 oder 98ps würds ja auch tun oder?

oder willst nen diesel haben?

es muss kein diesel sein.. mit was er fährt is ma eig. relativ egal, es sei den er verbraucht 15l+ das wär blöd :D

2er golf fahr ich nicht.. bei nem unfall in so nem heisl schauts schlecht aus ...

verbrauchen die vr6 viel ?

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2652725 was haltets ihr so einem ? wie viel san die wert? der is schon zu teuer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss kein diesel sein.. mit was er fährt is ma eig. relativ egal, es sei den er verbraucht 15l+ das wär blöd :D

2er golf fahr ich nicht.. bei nem unfall in so nem heisl schauts schlecht aus ...

verbrauchen die vr6 viel ?

http://www.gebraucht...ahrzeug=2652725 was haltets ihr so einem ? wie viel san die wert? der is schon zu teuer oder?

Wie weit weg darf das Auto von dir weg stehen.

Hätte da noch paar Autos für dich : Opel vectra 2000 4x4(150ps)

Opel calibra turbo 4x4 (204ps)

Audi 100 quattro

Hyundai Galloper (177ps)

Subaru Impreza 2.0 4WD GT (218ps)

Skoda Octavia 2.0 Allrad (116ps)

Vw Passat 2.8 v6 Syncro(193ps)

Alfa Romeo 164 3.0 Allrad (232ps)

Jeep Cherokee (122ps)

Vw Golf 4 2.3l v5 4 motion (150ps)

Audi A4 1.8t Quattro (150ps)

Mazda 323 4wd txl (163ps)

ja das wären halt Auto muss halt suchen was bei dir in der nähe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit weg darf das Auto von dir weg stehen.

Hätte da noch paar Autos für dich : Opel vectra 2000 4x4(150ps)

Opel calibra turbo 4x4 (204ps)

Audi 100 quattro

Hyundai Galloper (177ps)

Subaru Impreza 2.0 4WD GT (218ps)

Skoda Octavia 2.0 Allrad (116ps)

Vw Passat 2.8 v6 Syncro(193ps)

Alfa Romeo 164 3.0 Allrad (232ps)

Jeep Cherokee (122ps)

Vw Golf 4 2.3l v5 4 motion (150ps)

Audi A4 1.8t Quattro (150ps)

Mazda 323 4wd txl (163ps)

ja das wären halt Auto muss halt suchen was bei dir in der nähe steht.

danke mal :)

aso da subaru is nix... rechtslenker..

und die empfiehlst du alle? oder gibts da auch welche die probleme machen wie z.b. ein alfa ? :P

ich hätt eventuell an a6 quattro, 96er limo, ziemlich gute ausstattung volleder und so, 5 zylinder 140ps 2.5 .. über 300 kkm? aber wapu und riehmen und so sachen sind neu, wär von nem freund( verwandten ) der mechaniker meister is.. glaub er gibt ihn so zwischen 2-3k her? was haltets von dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 5 zylinder maschinen halten ewig und wenn er gut gewartet wurde noch länger.

ein calibra turbo ist nix fürn winter, der 2000er vectra schon eher, aber auch zu schade um sowas zu vernichten.

also wenn ich einen frontalen in einem peugeot 106 phase 1 überlebt hab, wird dich der 2er golf nicht umbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steig in keinen 2 er ein, ich hab bei uns schon so viel erlebt.. ein freund von mir is in nem 2er ums leben kommen, paar andere ausm ort hattn an unfall - einer war schwerverletzt .. ich mag dieses auto nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf jeden Fall was nehmen, was von den PS her ziemlich an den BMW rankommt......

Als Beispiel, ich hab 3 Autos auf Wechselkennzeichen. 106 GTi mit 118PS (eig. 134PS, aber is ja wurscht :P ), Fiat Ducato mit 122PS (eig. 150 aber is ja wurscht :P)..... und hab mir ja nen Daily-Diesel zugelegt. Ich hab anfangs nach 80-90PS Turbodieseln gesucht, aber mir dann gedacht:"Oida, sei nicht blöd, hol dir einen mit mehr PS, die saufen genauso wenig/viel gehen besser und mehr zahlen tust auch net, wennst unter 122 bleibst!"..... und so is es dann der 147JTD mit 116PS geworden.

Müsste schon ein ordentlich gutes Angebot sein, dass ich da was mit deutlich weniger PS nehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja psy an das hab ich auch gedacht, aber es muss halt alles zam passen, auch vom budget her .. so ein jaguar würd mir gefallen, is mal was anderes was nicht jeder hat - und dann noch als winterauto :D haha

aber auf mein winterauto wird ned so aufgepasst.. und wenn ich dann mal wo rein rutsch.. dann wirds oasch mit die ersatzteile... aber anschaun könnt ich mir mal einen *nachdenk*

kennt sich da wer mit die motoren aus was da drin san im xtype?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke dir "gib gscheide Fotos in ebay rein und da preis geht ind höh" .. auf ein neues :D

ja aber so gefragt is er dann auch ned da xtype.. ob ich ihn dann wieder weg krieg ..

sagts wie is eig. im winter mit nem autmatik allrad ? is das viel gschissana wenn man da jz mal ne kurve ein bissl anders fahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...