Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

keine Ahnung laut diesem hochmodernen BOARDCOMPUTER (haben normal nur bonzenjungs) wird da die reichweite angezeigt! Hier wird mir von meinem SYSTEM erzählt das ich noch 480km oder so fahren kann!!

Desweiteren hab ich im Tachometer eine DIGITALE KM Anzeige die darauf hindeutet das er über ZWEIHUNDERTVIERTAUSEND Kilometer drauf hat!

Ich glaube dieses System schummelt mich an UND jemand hat den KM stand vorgedreht! Mit der Bohrmaschiene oder so! Hab keinen Plan von autos!

Psy denkst du ich schaff das? Hab in meinem !!10-Fach!! CD wechsler eine cd wo dein nummer eins hit "gangnam style" oben ist! Kan ich damit spritsparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der am honda is glaubich a 90er oder 100er, muss mal messen..

der am.altn honda war 150mm oval, sowas brauchst!

ich brauch a antriebswelle rechts, handbremsseil und dann sollt ichs pickerl bekommen :-) red nacha mitn mechaniker zwecks steinschlag ob ers kleben kann..

n 1er golf als alltagsauto? niewieder

n 1er golf als weekendauto? niewieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N oettinger wuerd ich mir als wochenendauto einreden lassen..wobei mir der mx5 cabrio mit kompressor umbau besser taugen wuerd. leicht, heckantrieb und es geht was vorran..

da hat vag leider nix gscheids baut..haett der del sol heckantrieb, wuerd ich mir sowas holen..

haha grad gschaut, antriebswelle neu kostet guade 679 euro..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder etwas was mit Autos zu tun hat xD.

Was macht ihr eig. gegen Drängler auf der AB ?

Und sagt bitte nicht zurückschalten und Gas geben xD.

Grund für meine Frage ist ein kleiner Zwischenfall von heute morgen auf der Heimfahrt .

Ich war auf der linken Spur , schon etwas zu schnell (es war 120 km/h , gefahren bin ich lt. Tacho ca. 140-160km/h).

Dann kam von hinten ein MB Viano , welcher ziemlich dicht aufgefahren ist und mit DICHT meine ich richtig dicht .

Als ich dann nicht mal mehr das Kennzeichen , Lichter oder ähnliches gesehen habe (man konnte schon fast sehen, was für ne Augenfarbe der Kerle hat , waren max. 1 Meter Abstand).

Habe ich mal leicht die Bremse angetippt, sodass die Bremsleuchten aufleuchten - brachte nichts.

Gas geben brachte nichts, waren auch zu viert im Auto (und mehr wie 160 km/h wollte ich dann beim 120 km/h auch nicht fahren).

Rechts rüber ging nicht, da dort überall Autos waren (und ja , sogar um halb 4 morgens xD).

Warnblinker brachte nichts und auf die Nebenschlussleuchte bin ich im Moment nicht gekommen.

Im Tunnel , welcher nach ~ 1 km kam, überholte er mich dann links und Fluchte und gestikulierte dann irgendetwas vor sich hin (blablabla, Vogel usw.) , gab dann Gas und durfte wieder bremsen da ein Auto vor ihm war.

Habe mir dann gedacht, was der Vogel eig. will , habe wieder etwas gasgeben und war dann gleichauf mit einem anderen Wagen (dieser war links), der Drängler hinter uns (wieder einmal fast im Kofferraum).

Bin dann etwas neben dem anderen Wagen hergefahren und habe ihn hinten tobend die Lichthupe, Blinker und Hupe betätigen lassen.

Ende der Geschichte war, dass er schließlich über den Standstreifen überholt hat und dann auch weggedüst ist.

Leider hat keiner von uns ein Foto oder Video gemacht von den Situationen.

So, nun würde mich mal interessieren, was ihr schon erlebt habt bzw. was ihr gegen solche Vollidioten (Drängler ist da zu fein für) macht.

Ich selbst fahre teilweise auch echt nah auf (aber nich so nah und erst recht nicht bei über 100 und falls es mal passiert, bremse ich etwas ab um Abstand reinzubekommen) bzw. es gibt "Drängler" gegendenen ich echt tolerant bin (war ja nicht der Erste), aber solch einen hatte ich noch nie!

Gerne wäre ich ihm Nachgefahren und hätte ihm mal die Visiten gelesen - doch wie gesagt war er dann weg (und ich wünsche ihm, dass er vorne geblitzt wurden ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm ja Drängler gehn mir auch übelst am Arsch, mach ich auch fast immer mal die Bremse antippen wenn i net rechts ume kann ;)

Geilste Idee was ich hatte wär mir hinten unter die dritte Heckleuchte son fetten Scheinwerfer hinhängen und mal zurückblenden xD :troll:

Allerdings gibts in Österreich net so viele die schneller fahren will jez nicht sagen dass ich ein Raser bin aber 140 am GPS fahr ich eigentlich immer, und die meisten fahren ja bei uns nur so um die 120-130 echte halt, gibt schon welche die ncoh viel schneller fahren aber ich mach meistens einfach Platz, einmal wars richtig behindert der is ma echt scho soooo am Arsch gangne war einspurig in ner Baustelle bin eh scho 90 statt 80 gfahren und der Hund bickt ma die ganze Zeit scho hinten so nah drauf, einmal kurz angetippt dass a mehr Abstand hat noch immer mit Fernlicht hinten dran, paar mal Nebelschlussleuchte angeschaltet damit ers Fernlicht ausmacht und nach 2 min is ma dann so am Arsch gangen dass ich einfach voll in die Eisen gestiegen bin, ohne ABS raucht des so schön xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst vor kurzem als ich in die stmk gfahrn bin is mir sowas ähnliches passiert,

2-spurige AB A2, rechts relativ voll, fahrn 120-130, links nicht so voll , ich fahr ca 150 lt tacho, hinter mir noch einer, plötzlich seh ich das hinter dem der hinter mir war einer ganze zeit links blinkt, also weicht er aus und schließlich wars ein 7er bmw, fährt hinter mir her und spielt sich mit da lichtthupe und durchgehend blinker links, ich bin noch etwa 15s vor ihm ohne reaktion gfahrn und dann mal voll aufs gas gstiegen (150-200ca) , der 7er is ma ned sofort nachkommen (schätz mal auf 730i oder d) dann rechte spur und sofort wieder runter bremst (will ja mein schein noch behalten :P ), dann hat er mich überholt, hat mich bissl böse angschaut haha

sonst is ma eig. relativ egal wenn einer drängelt, sobald rechts platz is lass ich erm vorbei und scher dann wieder rüber ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nen coolen fall mit einem smart mit deutschen kennzeichen

Ist zwar nicht direkt drängeln, aber trotzdem lustig

Fahr grad auf der ab, 4 spurig, gemütlich auf linken mit tacho 160km/h und da meint der smart er muss auf höhe meines kotflügels auf die linke spur mit 120km/h rüberziehen.

Ich natürlich in die eisen da ich nicht lust hatte einen smart in meinem rechten kotlügel kleben zu haben und mal 3sek dauerhupe.

Der hund den er mit hatte hat sich auch bisschen erschrocken XD

Dann ist er wieder rechts rübergefahren, steig wieder aufs gas und im gleichen moment muss der lernresistente deutsche bürger wieder vor mir rüberziehen wobei die spur auf der er gefahren ist frei war.

Ok, bleib ruhig dacht ich mir, da kommt dann eine baustelle und dann ist meine zeit ein spielchen zu spielen.

Bin dann vor dem smart gefahren, 80km/h sind erlaubt, hab mich dann bis auf 60km/h zurückfallen lassen.

Dann wollte der smartfahrer rechts vorbei, da bin ich dann wieder aufs gas.

Natürlich konnte er dann nicht weiter wegen einem auto, wechselte wieder die spur und war hinter mir.

Hab mich dann wieder zurückfallen lassen und wie vorhin wollte er wieder rechts vorbei.

Das ganze spiel hab ich dann noch 2 mal gespielt bis die baustelle aus war.

Dann war freie fahrt angesagt und da verschwand er dann im rückspiegel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterschalten - gas geben mach ich gern :D jz is das immer intressant, sobald ich bei 120 runter in den dritten geh und reinlatsch gibts hinten n dezenten rauchausstoß in schwarz und mei auto fangt zum stinken an - wenn er de lüftung anhat, selber schuld. & ich bin schnell auf 160..

Was ich auch ganz ganz gern mach, runter auf die offizielle geschwindigkeit gehen und so dahingurken..

Psy: I hab ghört nächsten Donnerstag? :P

Was andres:

Windschutzscheibe kann ich kleben lassen

Antriebswelle such ich noch ne gebrauchte.

Falls die hinteren Bremsen beanstandet werden, hab ich mir heute schon Bremboscheiben rausgesucht (kosten genausoviel wie die billigsdorfer ^^)

Derbirider05: gestern im stau hätt ich dich dawürgen können anfang Tangente .. I hoss des wenn ma einer so dicht auffahrt .. da warn ned mehr als 1,5 meter abstand ..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der am honda is glaubich a 90er oder 100er, muss mal messen..

der am.altn honda war 150mm oval, sowas brauchst!

ich brauch a antriebswelle rechts, handbremsseil und dann sollt ichs pickerl bekommen :-) red nacha mitn mechaniker zwecks steinschlag ob ers kleben kann..

n 1er golf als alltagsauto? niewieder

n 1er golf als weekendauto? niewieder

Handbremsseil. Kann ich mir glaub ich schon vorstellen wie das passiert ist, ne (ist mir auch schonma passiert) :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap..um 3:00 sitzheizung ein und bevor ich auf der autobahn war hat sogar schon die heizung den wagen aufgewärmt <3 der rest war ein kinderspiel..tempomat rein und dem navi nachmachen was sagt!

Naja gekostet hat mich das alles jz Diesel und 20€ Maut..dafür muss ich nixmehr tun und kann mich endlich überall bewerben und schreiben ich habn wehrdienst abgeleistet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...