Al Uminium Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 (bearbeitet) Wissen eh das der JTD ein übermotor ist und das jeder Vw fahrer ein rasierter Prolo Affe ist...dankeHat hier doch niemand behauptet.... Was fährstn mir gleich mit dem Arsch ins Gesicht? Hab erst heute wieder ein positives Kommentag über VAG losgelassen, aber die werden ja herrlich ignoriert. Nur weil ich wissen will was das für ein Motor is brauchst net so ein scheiß Kommentar ablassen....Da is man dann doch froh, einem gewissen Herrn die Sidis nimmer besorgt zu haben (bzw. besorgen zu können).... bearbeitet November 18, 2012 von Al Uminium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 SDI geht man garnicht, für wenn dann was für sehr alte Leute .Diesel ohne Turbo, sowas geht garnicht mehr und wird auch nicht mehr gebaut in Zukunft (gehe ich mal von aus, wäre ja auch blöd). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Uminium Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 SDI geht man garnicht, für wenn dann was für sehr alte Leute .Diesel ohne Turbo, sowas geht garnicht mehr und wird auch nicht mehr gebaut in Zukunft (gehe ich mal von aus, wäre ja auch blöd).Man muss aber zugeben, dass es fast nix robusteres gibt^^ Hören sich zwar alle an wie ein Sack Nüsse, aber netmal Dicka kann so nen Motor killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Hat hier doch niemand behauptet.... Was fährstn mir gleich mit dem Arsch ins Gesicht? Hab erst heute wieder ein positives Kommentag über VAG losgelassen, aber die werden ja herrlich ignoriert. Nur weil ich wissen will was das für ein Motor is brauchst net so ein scheiß Kommentar ablassen....Da is man dann doch froh, einem gewissen Herrn die Sidis nimmer besorgt zu haben (bzw. besorgen zu können)....Ich zieh dich ja wieder mal auf Der Tdi zieht etwa bei 1800-1900..Zieht der Jtd? Schon spürbar bri 1200?kWeil ich mach das meist immer im 6.ten Gang und etst ab 1800 gehts weiter...im vierten oder sowas ist das eh recht anders Eventuell definierst du Leistung anders, ich mejn 1800 druckts dich in den Sitz..Dieses Gefühl hatte ich beim E30 ab 3500-4000rpm aber das war auch nicht so das wahre..Leider bin ich noch keinen Jtd gefahren...leider....kenn auch keinenm im Bekannten Kreis der sowas hat Ich nehm sehr viele Leute am Arm , nimms nicht so übel wenn ich dich nerve Hab dich ja Lieb, bussale, du wechselst ofters dei Account als Dicka seine Autos xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Dani? hätt ma dacht der B16ner geht so gut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 mit sowas kann ma ned glücklich werden .. schau mich an, ich steig jedes mal mit nem grinser ausm bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 (bearbeitet) ob man mit diesel oder benziner glücklich sein kann, hängt da eher von den persönlichen präferenzen abmir taugem diesel halt viel besser bearbeitet November 18, 2012 von D.N.I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Uminium Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Dani? hätt ma dacht der B16ner geht so gut?!Für das, dass dem Honda ein knapper Liter Hubraum und 2 Zylinder fehlen, nimmt erm da BMW aber eh net arg viel ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Für das, dass dem Honda ein knapper Liter Hubraum und 2 Zylinder fehlen, nimmt erm da BMW aber eh net arg viel ab^^honda is aber auch viel leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Uminium Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 honda is aber auch viel leichter?Natürlich... deswegen kommt er auch besser vom Start weg. Wenn dann das Gewicht nimmer eine ganz sooooo hohe Rolle spielt is der Bayer eh weg.Was man halt bei sochen Videos nie sicher weiß sind Sachen wie: Was wurde an den Autos gemacht, welche Rad/Reifenkombi, Laufleistung, Tankinhalt, Können des Fahrers (ja auch schnell geradeausfahren will gelernt sein.....)Alles in Allem is es aber für mich so wies im Video is durchaus vorstellbar, dass der BMW den Honda herbrennt. Interessant wär das dann halt auf ner kurvigen Strecke, wo halt dann das "Gesamtpaket" zum Tragen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 der eg9 hat auch 1150kg .. des san "nur" 200kg unterschied .. dann 2 zylinder weniger, 32ps!! weniger und einiges an drehmoment .. du weißt a ned wie da VTI beinander is, viele sind herbrennt.. leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazzers Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Ähnliche Situation wie bei den VR6? Bei Honda is halt das Problem, dass sich auf diese Modelle halt fast nur junge Leute stehen, die unbedingt den Proleten raushängen lassen müssen. Und da gehts halt scho ans Material. Wennst zB an gscheiten CRX suchst, zahlst dich entweder deppat oder musst mörderglück haben. Um an vernünftigen Preis bekommst da wirklich ausnahmslos nur SCH***E.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 kommt ma mit an zlauten auspuff beim pickal durch? glaub 8db zviel hab ich abgaswertestimmen glaubich auch ned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 (bearbeitet) die meisten verbrennen zviel öl im vtec bereich und de kolbenring kannst schmeißen ..bis 12db drüber reißen da de kiwara auch das tafal ned..am besten zum pickerl fahren .. auto a std stehen lassen sodass der ESD kalt is .. dann kommst da durch auch abgaswerte : 100oktan, neue zündkerze, neuer luftftlter und ab auf die autobahn. bearbeitet November 18, 2012 von Dicka90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Dann stellt as dort wieder ab dass der ESD kalt is und schon is der Kat wieder kalt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Habe ich mir grade irgendwie auch gedacht xD.Dicka liegt immer mit dem Bunsenbrenner unterm Wagen und hält ihn warm und den ESD vereist er inzweischen mit Kältespray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Ja mim Bunsenbrenner den Kat anwärmen und den ESD mit Kältespraykühlen^^Wobei ich kann nur sagen beim Saxo is da ESD in 10 min gewechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 beim honda sans 2 schraubn und 2 auspuffgummis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Jo bei mir a deswegen mein i für den ganzen scheiß mit Kältespray Bunsenbrenner einfach ESD wechseln xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben November 18, 2012 Melden Share Geschrieben November 18, 2012 Da Dicka ist eher der Zinkspray benützer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2012 die querlenkergummi haben 35€ pro stück gekostet (ohne einbau natürlich)gutachten war glaub ich 50€und ja mein esd ist ein nachbauteil mit ner vertretbaren qualität.aber thelastone wann musst du pickerl machen gehen?würde dann nachher auch gerne die rechnung wissen, weil bei dir ist es ja egal was kaputt wird... wenn ein saxo auspuff 25€ kostet dann kosten so sachen wie bremsscheiben incl. klötze auch nicht mehr wie 30€ So MR Joban xDHeute Pickerl bekommen Letzte Woche 2 schwere und 3 leichte Mängel^^Die schweren Mängel zu beheben hat mich fast 9 euro gekostet Die 3 leichten sindRost am Unterboden ja normal bei nem 12 Jahre alten Auto is großteils eh nur bissi KantenRost bei den Wagenheberaufnahmen und beim Kofferaum hinten...Rost an der Umlenkung der Hinterachsfederung die Dinger schaun echt übelst aus xDund dass mein Diff etwas sifft was aber eigentlich ganz noraml isSo was sagst jez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 So was sagst jez?Ich muss mir so nen Saxo zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 thelastone, war dir so fad das du bis zum 6.10 zurück gangen bist, nur damit du seinen post zitieren kannst? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 So MR Joban xDHeute Pickerl bekommen Letzte Woche 2 schwere und 3 leichte Mängel^^Die schweren Mängel zu beheben hat mich fast 9 euro gekostet :P/>Die 3 leichten sindRost am Unterboden ja normal bei nem 12 Jahre alten Auto is großteils eh nur bissi KantenRost bei den Wagenheberaufnahmen und beim Kofferaum hinten...Rost an der Umlenkung der Hinterachsfederung die Dinger schaun echt übelst aus xDund dass mein Diff etwas sifft was aber eigentlich ganz noraml isSo was sagst jez?Ich sag dazu: Völlig normal, ist ja auch kein Mazda was dir unterm arsch wegrostet Zwecks Verlust musst da erst bei Tropfenbildung was denken..bis dahin isn leichter..^^thelastone, war dir so fad das du bis zum 6.10 zurück gangen bist, nur damit du seinen post zitieren kannst? :D/> hahaden post hat er als lesezeichen hahahhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 19, 2012 Melden Share Geschrieben November 19, 2012 Habe auch so manchen im Autostart drin , erinnere ich mich jeden Tag aufs Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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