Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Gibts doch ca. 3827419823547219842394218934723984 viele Treffer im Netz dazu :).

Anschnallen geschiet schon fast aus Reflex xD.

Auto rein, Sitz einstellen wenn mal wieder gemeint hat den zu verstellen, Kupplung und Bremse dappen und an den Bock.

Dann Gurt an, Handbremse raus , Gang rein und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nach so 15km kann man schonmal Gas geben, sollte das Öl eig. warm sein.

Wenn der Motor kalt ist , eben gering drehen (früh schalten) und das Pedal eben nicht voll durchtreten , sondern streicheln.

Wenn er dann warm ist kann man ihm schon mal geben, aber auch nicht immer, ist ja auch nicht gut xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwieweit stimmen denn die hersteller angaben zu den beschleunigugnen von 0-100?

8,9 s 0-100 kann ich mir beim x3 nicht wirklich vorstellen ^^

ja ich glaub bmw übertreibt bissi, meiner braucht angeblich nur 6,6 sekunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub bmw übertreibt bissi, meiner braucht angeblich nur 6,6 sekunden ^^

Kommt in etwa hin.

Beim 330D war er Original mit 6,1 angeben , dass hat er dann in ca. 6,3 Sekunden geschafft.

Nach der Optimierung ist er etwas flotter :).

Der X3 braucht ca. 9 Sekunden (zumindest beim E83) , wie es dann beim F25 aussieht weiß ich nicht.

Man(n) muss aber wirklich sehr sehr flott die Gänge reinreißen, damit dass so geht.

Schlupf möglichst gering halten und nen sehr guten Start haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in etwa hin.

Beim 330D war er Original mit 6,1 angeben , dass hat er dann in ca. 6,3 Sekunden geschafft.

Nach der Optimierung ist er etwas flotter :).

Der X3 braucht ca. 9 Sekunden (zumindest beim E83) , wie es dann beim F25 aussieht weiß ich nicht.

Man(n) muss aber wirklich sehr sehr flott die Gänge reinreißen, damit dass so geht.

Schlupf möglichst gering halten und nen sehr guten Start haben.

6,7 sekunden sorry, was ich erstaunlich finde, meiner is 30kg leichter als da 330d ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur in Standardausführung xD, weiß nicht was für Aussattung du alles hast xD.

Edit: Beide in Standardausführung haben aber diese Werte , was ich so gefunden habe :

E60 LCI als Limo ohne Allrad, 1600Kg

E90 LCI als Limo ohne Allrad, 1610Kg

Und die 10 Kg :)

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...