Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vom 5er und 7er war keine Rede...

i behaupt ja auch ned das des angenehmes Fahren is, mit 60PS, i hätt eh gern mehr, aber gehandelt wird erst im Frühling, nur werden mri da sicher keine 200PS ins haus kommen, weils mas ned wert is, egal ob i mas leisten kann oder ned, i will einfach ned ;)

Sehr gut, dann weiß ich ja jetzt wie ich mal was besonderes werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust nach den Bremsen und den ganzen Feinheiten dann fällt es einem schon auf ;).

Glaube aber nicht dass es beim DS3 64^10 Möglichkeiten gibt ;), denn dass ist immerhin eine 64 mit dann zehn Nullen dahinter.

207PS in dem DS3 sind aber doch auch nicht so der Brüller. Bei DS3 da hatte ich mir 230PS+ vorgestellt.

Was ist dass für ein Motor 1.6 Liter , 1,8 ?

Spätestens wenn hinter einem M5 E60 fährst merkst obs ein 550i oder M5 ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fronttriebler merke ich es desöfteren im Kreis, wenn man da etwas zügiger fährt und er dann über die Vorderachse schiebt, dass dann beim rausfahren ausm Kreis das Heck doch schon gerne mal kommt .

Beim Hecktriebler finde ich es auch angenehmer und vorhersehbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia ich red auch nur vom äußerlichen Aussehen und Innenraum usw da hat da DS3 sicher mehr Möglichkeiten zu bieten als ein normaler BMW...

Hama doch schon einmal wegen dem Motor gelavert is der gleiche Motor wie im Mini John Cooper Works ;)

Also 1.6L Turbo.

Bezüglich Leistung der 1.6er kommt auch im DS4 Racing mit 250PS :D

Er kommt quer frag Leute die mitgefahren sin, kannst ja auch mal mitfahren wemma treffen machen dann wirst merken dass meist zuerst des Heck kommt!!!

Mit zu viel Gas durch die Kurve er untersteuert dann geht ma kurz vom Gas und schon kommt das Heck, relativ unberechenbar und tw extrem schwer zu kontrollieren wemmas net gewohnt is und vorallem durch den extrem kurzen Radstand.

Von Schikanen fang ich erst gar nicht an da kommt a eigentlich immer quer wemma schnell fahrt...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia ich red auch nur vom äußerlichen Aussehen und Innenraum usw da hat da DS3 sicher mehr Möglichkeiten zu bieten als ein normaler BMW...

Davon rede ich auch. Vom Interieur (dazu zähle ich auch Dinge wie I-Drive) und dem Exterieur!

Er kommt quer frag Leute die mitgefahren sin, kannst ja auch mal mitfahren wemma treffen machen dann wirst merken dass meist zuerst des Heck kommt!!!

Mit zu viel Gas durch die Kurve er untersteuert dann geht ma kurz vom Gas und schon kommt das Heck, relativ unberechenbar und tw extrem schwer zu kontrollieren wemmas net gewohnt is und vorallem durch den extrem kurzen Radstand.

Von Schikanen fang ich erst gar nicht an da kommt a eigentlich immer quer wemma schnell fahrt...

Habe nun keinen Plan ob du hier vom VTS oder DS3 sprichst oder Allgemein.

Kann ich jedenfalls beim Fronttriebler weitesgehend zustimmen (Allgemein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt kein Auto das "dass Beste" ist jedes hat seine vor und Nachteile, man müsste es anders sehen, man müsste auto nach dem Preis/Leistungsverhältnis bewerten ;)

Von mir auch nachträglich nen guten rutsch, man hab ich schädlweh von gestern :/

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...