Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

hat dein audi auch permanenten?

ich will meinen Golf hergeben eh scho so 5 monate lang aber richtige Intressenten find ich keine, jedenfalls brauch ich ein Fahrzeug was komfort hat und permanenten Allrad also das die Kraft auf alle 4 Rader verteilt wird so wie bei der launch control hab ich mal bei bmw gsehn :D

bearbeitet von Lucas.Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der hat an permanenten.

Was hastn fürn an Durchschnittsverbrauch gehabt heute?^^

Ich hab in da Früh nach Graz müssen, da hat mich da Schnee fast a bissl gestört.

ich weis nicht ^^ , aber der war sicher iwo bei 20 liter.. war fast alles nur stadt ^^

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir pornos währendn autofahren anschaun xD

afaik is da a kabel dabei, dasd an die Handbremse laut gesetz anschließen musst, damit des eben während dem fahren NICHT geht :D

http://www.imagebanana.com/view/jl144apq/486010_593220857371086_30410380_n.jpg

lel :D

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten ham ja hier auch ein Auto dass auch nur im entferntesten ein Rally Auto is also zumindest vom aussehen her...

Ich kann nur für die Grazer sprechen ich mein ich fahr eigentlich gleich schnell wie imma egal ob schnee fahrbahn oder net, in den Kurven wos einfach net möglich is natürlich net aber a Großteil scheißt sich einfach komplett an -> die fahren dann 20 auf ner komplett graden Straße, alter mim Moped kannst schneller fahren bei solchen Bedingungen aber egal...

In Graz bricht der Verkehr zusammen wenn Schneefahrbahn is!!!

Ich persönlich zähl mich allerdings eher nicht zu Stadtbevölkerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honda muss weg .. muss aus der garage raus ..

coupe ej2
215 000km
violett
101ps
tiefergelegt und eingetragen sowie 15er sind auch eintragen
verkauft wird er auf winterheidln auf stahlfelgen
pickerl bis juni 2013

windschutzscheibe und motorhaube ghört neu, ev. da schloßträger auch, ist aber noch nicht sicher.

Gelenke und bremsen schaun gut und teilweise neu aus. Das nächste Pickerl sollte kein Problem darstellen.

1200 VHB stell ich in raum, schauts auf autoscout was de ghandelt werden. Farbe ist violett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist nicht zum gscheit zum gegenlenken kommen, die bahn war ned so rutschig und ja .. probierts as mal selbst mit an schwachen allrad auf so nem untergrund, schwer zu erklären.. ausserdem kann ichs "driften" wenn mans das nennen darf :P , nicht noch wirklich ^^

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm glaub kaum dass a sie eindraht hat weil entweder hat er grad probiert des DIng in den Drift reinzudrehn und er wollt net so recht xD

Vorallem Allrad musst bei weitem net so oag gegenlenken wie bei nem Heckler, beim Heckler hast ja ganz normal Grip mit den vorderen und deswegen musst es richtig stellen, beim allrad geht eh ois durch da hast vorne genauso wenig Grip hinten wie vorne...

Haha heut mal die komplette Front von mam montiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm glaub kaum dass a sie eindraht hat weil entweder hat er grad probiert des DIng in den Drift reinzudrehn und er wollt net so recht xD

Vorallem Allrad musst bei weitem net so oag gegenlenken wie bei nem Heckler, beim Heckler hast ja ganz normal Grip mit den vorderen und deswegen musst es richtig stellen, beim allrad geht eh ois durch da hast vorne genauso wenig Grip hinten wie vorne...

Haha heut mal die komplette Front von mam montiert :D

Naja gegenlenken mussma aber schon auch.

Hier mal ein Video von mir beim Driften, bzw. von einem Freund von mir die erste Minute is von innen im Dunklen dann von außen im hellen. Ist aber noch allerschlechteste Quali und noch nicht fertig aber wenns grad um das geht zeig ichs mal her ^^

https://www.youtube.com/watch?v=hoMqYaIO8Lo

Vorallem auch im allerletzen Teil ab 1:45, bzw. ab 1:15 ca sieht man schon das ich ordentlich gegenlenke ^^

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag is da da heiß gworden wie as heck richtung mauer geht ? ^^ schaut oag knapp aus am vid

Ja schaut echt knapp aus am Video aber es waren bestimmt noch 30 cm Platz wenn man im Auto fahrt, fühlt man die Entfernung irgendwie besser und wenn ich voll aufs Gas gehe dann hat er schön von der Mauer wegzogen, beim fahren war das alles kein Problem.

Heiß is ma worden wie ich mir die Videos nachher angschaut habe, aber ich hab viele Videos gemacht und ich bin eig fast immer so knapp drann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...