Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Aber des Ziel von nem Opifahrzeug hast damit vollkommen erreicht xD

Dachbox hama am Sharan auch schon mal drauf gehabt aber naja, da war hinten n Kühlschrank, n Trockner und ne Waschmaschiene drin :crazy-smilie:

Und aufs Dach hama schon einmal ein Segelboot geschnallt ^^

Aber naja kannst ja nicht auf alles ne Dachbox dranbaun bei uns gehts nur beim Sharan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber des Ziel von nem Opifahrzeug hast damit vollkommen erreicht xD

du das is ma sowas von egal ^^ das ziel genug platz für meine fahrgäste zu schaffen hab ich vollkommen erreicht hahah .. opa hin oder her ich hab ne dachbox und bin damit cooler als ihr mit euern leeren dach :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du dich genauso wie ein Affe aufführst, wenn immer die anderen Autos mehr oder weniger offen schlecht machst ;)

Hast dir aber auch selbst zuzuschreiben, wieso machen wir uns nicht über Xy´s Auto lustig?

bearbeitet von D.N.I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok na dann td wer ich nie sowas dranschrauben...

Ihr wissts schon dass die Leute die hier ständig über mein Auto lustig machen sich wie die Affen aufführen...

solltest mal mit mehreren leuten skifahrn gehn und du willst mit deinem auto fahrn dann bleibt dir nix andres überig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht wer ein Honda civic Coupe? 750VHB ;) Auto muss so schnell wie möglich weg, deswegen geht auch einiges mitn Preis.



Falls wer einen 1er Cabrio weiß, bitte melden :) Aber der mit der originalen verbreiterung, müsste die letzten Jahrgänge sein. technische Zustand is mir latte, die Optik ist mir wichtig. Verdeck sollte keine risse haben, keine großen Dellen oder Kratzer. Allerdings nur mit der 98Ps maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dass da einser soviel gsoffn hat wie dein passat ^^ und das bei zahmer fahrweise ^^ wobei zwischen stangeln und langsam fahren kan großer unterschied war ^^


jetzt geht mir das Dieselgetackere auf de eier .. geht ma wohin wenns keinen sinn hat über 3k zu drehen. proletieren kannst damit a ned und bei de hatzerl schaust sch***e aus xD mir fehlt der benziner sound ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...