Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Mädchen streitet nicht! Saxo!, Swift, Subaru Justy :D, Golf, Polo, Fiesta, usw :) Dar du den Käfig selbst machst, möchte ich Dan Fotos sehen :keks: Wird sicher ein geiles Projekt :)

Das beste ist wir müssen den sogar in Zeichenprogrammen zeichnen und berechnen! -.-

Schweißen? bin staatlich geprüfter Wig schweißer! Hört sich an wie a Witz aber ich hab dafür gezahlt und nen Kurs gemacht ^^

Ein halbes Jahr lang jede Woche 5 Stunden schweißen das zaht sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das beste ist wir müssen den sogar in Zeichenprogrammen zeichnen und berechnen! -.-

Schweißen? bin staatlich geprüfter Wig schweißer! Hört sich an wie a Witz aber ich hab dafür gezahlt und nen Kurs gemacht ^^

Ein halbes Jahr lang jede Woche 5 Stunden schweißen das zaht sich ^^

Sowas ähnliches mach ich grad, nur halt Autogenschweißer nach M663 wobei ich das Autogenschweißen zu den einfachsten Methoden zähle und auch zu den kostengünstigsten, ich brauchs halt bei der Arbeit ab und zu da kommt sowas immer gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig/Mag ist deppen einfach!

Meine gilt anscheinend nur 6 Monate!

Muss ich mir noch abholen das Zeugnis!

Ich habs ja nur gemacht, weil ich dadurch guade Kontakte bekomm! ^^

@Aprilia: Fahrwerk werden wir uns halt hinpfuschen wie es dem fahrer mit der besten Rundenzeit zuspricht! ^^

Zu 90% wirds ein Frontkratzer! deswegen will ich ihn eher auf Übersteuern auslegen das ich länger am Gas bleiben kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daihatsu! <3

Mein Onkel hatte damals einen wo wir den Golf neu hatten 1999 war das oder sowas ^^

Auf der Autobahn waren wir tanken ihm wurde gesagt er solle weiterfahren da wir ihm aufholen!

Waren Tanken --> Vollgas mitn 90PS golf!

Dann sahen wir meinen Onkel!

Bremsen ab!

Fahren geschmeidig 130-140 ^^ und dann haben wir es nur mehr noch Rauchen gesehen! xD

Fazit: Nach ner halben Stunde 130-140 ist der Kühlerschlauch gerissen, Kühlfüssigkeit ausgronnen! Motorschaden! :)

Hahahaha!

Der hat sich dann nen Bora Variant gekauft! nach einiger Zeit! ^^

Das Auto war so geilst! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thelastone, wenn ich mich recht erinnere dann hast iwas gsagt warum man einen kombi und ne skibox braucht ...

attachicon.gifIMG_20130207_1357062565.jpg

das is der grund ^^

schonwieder zurück vom romantikurlaub? ^^

he leute, ich brauch an crx, hörts euch um ^^ ich tausch mein vento vl. gegen an crx mit pickerl, schauma mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thelastone, wenn ich mich recht erinnere dann hast iwas gsagt warum man einen kombi und ne skibox braucht ...

attachicon.gifIMG_20130207_1357062565.jpg

das is der grund ^^

Dann versteh ich den Grund von ner Dachbox aber nicht xDDD

Na spaß is schon klar, wers braucht der brauchts, ich bin keiner davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich den Grund von ner Dachbox aber nicht xDDD

Na spaß is schon klar, wers braucht der brauchts, ich bin keiner davon ;)

na der grund warum ich sie im kofferraum hatte.. musste sie wieder mit in die stmk nehmen weil ichs da in wien ja ned brauchen kann.. und naja, bin am donnerstag nach schladming gfahrn und am freitag weiter zu meinem opa .. und da wollt ichs ned am dach haben wegen seitenwind,verbrauch,geschwindigkeit und angst sie zu verliern :P .. warn sowieso nur zu 2. also is's gangen haha

bam der SCHE*** schnee soll sich verabschieden ich mag wieder mitm bmw rumkurven :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Alfa leer :D

es soll jeder eine Auflistung der Sachen machen was er zurzeit drin hat :)

Ich Fang an:

2 Eiskratzer

2 Parkscheiben ( :D )

1 Navi

1 Boardmappe

2 Kanister Scheibenreiniger (durch die SWR braucht man so viel ;) )

1 Autoschlüssel (Golf 3)

1 Pkg. Kaugummi

~ 20 Bargeld

Und den geilsten Duftbaum!

1360516119065.jpg

Beim Dicka wäre die Anzahl von leeren Dosen sehr hoch :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab atm nur des übliche an Schwachsinn drin, so Warndreieck, die komische Weste, Pannenspray fürn Reifen, erste Hilfe Zeug...

Sons noch Kaugummis, paar Rechnungen, Öffner fürs Garagentor, einen Auspuff fürs Motorrad :crazy-smilie: , Eiskratzer, n Monster :D , USB Kabel blablabla^^

Also was ich nicht drin hab sind Doorboards, eine Rücksitzbank, eine Hutablage :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 schneebesen

1 eiskratzer

Haufen cd,s

Werkzeugkoffer

1 kanister wss frostschutz

1 elektrischen schlagschrauber

Ein paar skihandschuhe

1 klappspaten

1 decke und polster

Das übliche zeug, warndreieck, warnwesten,...

Und viele nützliche sachen mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...