Jump to content

Problem mit Lüftung


Recommended Posts

seas Leute

hab auch mal ein Autoproblem^^

beim Fiat Stilo von meiner mum spinnt seit einigen tagen die lüftung total rum.

das gebläse geht von 0-4 einstellen.

seit ein paar tagen tut sich auf 0-3 GAR NIX mehr! nur auf 4 funktionierts dann wieder, und das so wie sichs ghört - vollgas.

hab mal versucht oben mal raufzuklopfen, dann hats auch auf 3 kurz mal wieder funktioniert, is aber kurz darauf gleich wieder ausgefallen, und hat nur mehr auf 4 funktioniert.

die sicherung kanns nicht sein, weils sonst auf 4 auch nicht funzen würd.

weiß jemand woran das liegen kann, und wie man das evtl sogar selber beheben kann?

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwiederstand :D oder Schalter..im seltensten fall die kabeln :)

Probiere alle Stufen durch und schau ob du beim jeweiligen kabel strom daherkommt :D

Wenn zB bei stufe 3 1-3 mit spannung versorgt wird gehts auch nicht :D..hatte ich vor paar wochen bei einem Audi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ner ewigkeit googlen und in einem fiat stilo forum rumsuchen, bin ich auf paar leute gestoßen die das gleiche problem haben ;) ->> Heizungsvorwiderstand im eimer. einer hatte genau das gleiche Problem wie ich, von 1-3 nix, auf 4 schon ;)

hab dann das teil mal gegoogelt, und siehe an, der einzige in meiner nähe der das teil besorgen kann, und zwar exakt für meine kiste, ist A.T.U xD 19€ kostets und wird nächste woche zum holen sein^^ danach heißt für mich -> das erste mal mama ihr auto zerlegen anfangen :D hoffentlich läuft das nicht wie beim moped ab, das mir dann wieder 4 oder 5 schrauben übrig bleiben etc.... :D :D

das mit den filtern kann nicht sein, weil dann würde man zumindest das rauschen vom lüfter hören ;) aber es tut sich gar nix von 1-3 ;) nur auf 4 ;)

hoffentlich reicht das wechseln von dem ding, wenn nicht - wieder werkstatt -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...