Jump to content

Macht das die Werkstatt ?


Recommended Posts

Hey leutz,

Da ich bei meiner Mh rx 50 wirklich richtig gescheitert bin , will ich sie jetzt in die werkstatt bringen , sie ist teilweise auseinander gebaut ( Hinterrad weg , Verkleidung weg, schwinge teilweise ) . Mein Problem ist das der Bolzen der Schwinge so liegt , dass ich nicht mehr dran komme ( wollte den Bolzen entfernen ging aber nicht und jetzt ist rechts kein Gewinde für die gegenmutter mehr zu sehen ) und mein 2. Problem ist das der Rechte kettenspanner im Gewinde abgebrochen ist und man ziemlich schlecht dran kommt ! Bekommen die das in der Werkstatt wieder hin ? Und wie soll ich das Motorrad transportieren ? Mit wie vielen Arbeitsstunden muss ich rechnen ?

Danke

kingman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kannst einfach zu einer werkstatt gehen und fragen ob die so was machen!

Großteils wahrscheinlich schon nur mit abgebrochenen gewinden werden sie wahrscheinlich nichts anfangen

pack die ganzen sachen einfach auf einen Hänger und zur werkstatt^^

Arbeitsstunden-> ka????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen scheiß Kettenspanner bekommst normal für 7€ (zumindest für eine Derbi)

Wenn du Fotos machst können wir dir evtl. helfen bzw. du könntest Leute ausm Forum fragen ob sie dir helfen ;). Bernhardsx z.B.: ;). Kommt dir jedenfalls billiger als eine Werkstatt ( die meisten PRO STUNDE ~ 70€ verlangen nur für die Arbeitszeit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...