Der_Todeskostn Geschrieben July 14, 2012 Melden Share Geschrieben July 14, 2012 Und wie hält die Kupplung? wie hält es das Getriebe aus?sollte an hald auch bedenken. und man kann auf jeden Motor "einfach" einen Crosszylinder anpassen. einfach den membrankanal verschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2012 Und wie hält die Kupplung? wie hält es das Getriebe aus?sollte an hald auch bedenken. und man kann auf jeden Motor "einfach" einen Crosszylinder anpassen. einfach den membrankanal verschließen...reden wir vom am6 oder vom anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 14, 2012 Melden Share Geschrieben July 14, 2012 reden wir vom am6 oder vom anderen ?Das war auf _Paul ´s Post bezogen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2012 wenn jemand Interesse an den alten Motor hat => PN weiß einer wie ich den Zylinder runterbekomm ?hat nen Reiber, Kopf ist herunten nur ich bekomm den nicht herunter!Hab mit Hammer und allen schon zwischen Block & Zylinder ghaut also bei der Fußdichtung aber es ghet nicht ausa voll grostet der kak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 (bearbeitet) Geiles Teil! Die vorderen verkleidungsteile find i einfach nur hamma heck und "lichtmaske" könntest meiner meinung nach ruhig wechseln Hast eig viel zum anpassen beim 110? xDI hof aber das da ori pott wirklich a gia is!!! bearbeitet July 15, 2012 von no_doubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 @Tb14: dann is die Dichtfläche eh im Ars** und das ding unbrauchbar^^Wieso machst nicht 55mm/48mm?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 da sx_50 verkauft eh grad einen 110er motor. bei dem is die ganze scheisarbeit schon getan und billiger ist es auch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 da sx_50 verkauft eh grad einen 110er motor. bei dem is die ganze scheisarbeit schon getan und billiger ist es auch.lgis schon verkauft: lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 @Tb14: dann is die Dichtfläche eh im Ars** und das ding unbrauchbar^^Wieso machst nicht 55mm/48mm?MfGich weiß ich will nur mal reinschauen aber ich greg den schei* Zylinder nicht runter ich komm jetzt mal mit ner Brechstange Die vorderen verkleidungsteile find i einfach nur hamma heck und "lichtmaske" könntest meiner meinung nach ruhig wechseln heck kommt neu lima ka was ich da noch machen den dzm, geschw & temperaturm will i behalten ist irgendwie im oldschool style aber des verbraucht soviel platz muss i erst schauen da sx_50 verkauft eh grad einen 110er motor. bei dem is die ganze scheisarbeit schon getan und billiger ist es auch.schon länger weg aber beim aufbau werden mir eh a paar Leute helfen einen hab ich schon den Smarty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 schon länger weg aber beim aufbau werden mir eh a paar Leute helfen einen hab ich schon den Smarty so lang ist der noch nicht weg. hab grad mit ihm telefoniert.ich würde euch übrigends einen anderen zylinder empfehlen (bidalot 80), billiger, weniger umscheiserei und wennst gscheid gemacht wird mehr leistung. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 so lang ist der noch nicht weg. hab grad mit ihm telefoniert.ich würde euch übrigends einen anderen zylinder empfehlen (bidalot 80), billiger, weniger umscheiserei und wennst gscheid gemacht wird mehr leistung.den verkauft er stimmts ?keine Ahnung vl kommt noch ne Setupänderung aber irgendwie hätt ich den parma gern mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 (bearbeitet) Wennst ihn eh neu machst, hol dir gleich die Bida 48er Welle, spindeln musst sowieso lassen, obst da jetzt noch die KW-Kammer mitmachen lässt is auch schon egal Wobei wie mrxtop schon sagte ein 80er Bida eine alternative wäre, genauso der 88er, da musst nix Spindeln und Leistung is garantiert auch genug da bearbeitet July 15, 2012 von Der_Todeskostn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Wennst ihn eh neu machst, hol dir gleich die Bida 48er Welle, spindeln musst sowieso lassen, obst da jetzt noch die KW-Kammer mitmachen lässt is auch schon egal Wobei wie mrxtop schon sagte ein 80er Bida eine alternative wäre, genauso der 88er, da musst nix Spindeln und Leistung is garantiert auch genug da hmm spindeln und dergleichn würd ich eh nur machen lassen aber 110 haben nicht viele hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Wennst ihn eh neu machst, hol dir gleich die Bida 48er Welle, spindeln musst sowieso lassen, obst da jetzt noch die KW-Kammer mitmachen lässt is auch schon egal Wobei wie mrxtop schon sagte ein 80er Bida eine alternative wäre, genauso der 88er, da musst nix Spindeln und Leistung is garantiert auch genug da da parma hat nicht die leistung die er gern habn würd und für aufwand/leistungs verhältniss passt des ganze ned zam:)nimm da an gscheitn 88 bida, team auf langhub, tpr 87, tpr 80, pr3 usw:)lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 114ccm haben noch weniger Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Ich bezweifle das du das mitn parmakit hinkriegst…Schau da gscheider nach an TPR oder sowas um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Ich bezweifle das du das mitn parmakit hinkriegst…i machs ja nicht allein hmm a tp auf langhub wer cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_doofgegner Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Tag!Echt geiles Moped oder bin ich hier der Einzige, der einen Ständer bei dieser "porno" Lichtmaske bekommt. Bevor du den Motor mit Brecheisen oder sonstigen Grobschlosserwerkzeugen zerstört, kannst du mir das Teil geben. Oder du machst du es auf etwas langweiligere Art, die eigentlich meistens funktioniert. ->Das Teil ist am Kolben (Kolbenringe) und sicherlich an den Stehbolzen festgerostet. Man baut den Zylinderkopf ab und hängt den Motor am Zylinder auf. Unter dem Motor sollte man was weiches hinlegen, falls der Motor sich wirklich von alleine Löst. Dann ordentlich mit Rostlöser/dünnflüssigen Öl in die Stehbolzen Kanäle und in den Zylinder geben. Entweder das Teil löst sich oder auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 i machs ja nicht allein hmm a tp auf langhub wer cool tpr is sowieso langhub also da 85,86 87:)nimm da afoch an 87 und fahr in auf da 48 welle:)oder nimm in simonini und fahr in auf da 48 welle:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 (bearbeitet) Tag!Echt geiles Moped oder bin ich hier der Einzige, der einen Ständer bei dieser "porno" Lichtmaske bekommt. ich glaub du bist der Einzige Das Teil ist am Kolben (Kolbenringe) und sicherlich an den Stehbolzen festgerostet. Man baut den Zylinderkopf ab und hängt den Motor am Zylinder auf. Unter dem Motor sollte man was weiches hinlegen, falls der Motor sich wirklich von alleine Löst.Dann ordentlich mit Rostlöser/dünnflüssigen Öl in die Stehbolzen Kanäle und in den Zylinder geben.Entweder das Teil löst sich oder auch nicht...Danke ich werd gleich mal runter gehen und es ausprobieren Wenn an den Block interesse hast FÜR GELD dann schick mir ne PN tpr is sowieso langhub also da 85,86 87:)nimm da afoch an 87 und fahr in auf da 48 welle:)oder nimm in simonini und fahr in auf da 48 welle:)I überlegs mir mal bearbeitet July 15, 2012 von tb14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_doofgegner Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Tag!Danke ich werd gleich mal runter gehen und es ausprobierenHänge das Teil erstmal auf. Dann kann man z.B. wenn das Öl/Rostlöser etwas eingezogen haben den Zylinder erwärmen und wieder abkühlen mit kalten Wasser. Damit bewirkst du, dass das ganze Material eben "wandert" und sich evtl. so lösen kann. Naja, sowas kann aber etwas länger dauern. Falls es doch nach einer Woche und mehreren Temperaturbehandlungen immer noch nicht ab ist-> Zylinder in den Schraubstock einspannen und mit Holz auf den Kolben schlagen. Falls man durch den Kolbenboden "durchbricht", schön weitermachen. Du willst ja hauptsächlich den Zylinder abmontieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Was sagt ihr zu den ?ich weiß Kits mag ich auch nicht aber naja wie weit kann man die TP KW drehen lassen ?http://www.gearparts24.de/zylinder-kurbelwellenkit-top-performances:a5025.htmlTag!Hänge das Teil erstmal auf. Dann kann man z.B. wenn das Öl/Rostlöser etwas eingezogen haben den Zylinder erwärmen und wieder abkühlen mit kalten Wasser. Damit bewirkst du, dass das ganze Material eben "wandert" und sich evtl. so lösen kann.Naja, sowas kann aber etwas länger dauern. Falls es doch nach einer Woche und mehreren Temperaturbehandlungen immer noch nicht ab ist->Zylinder in den Schraubstock einspannen und mit Holz auf den Kolben schlagen. Falls man durch den Kolbenboden "durchbricht", schön weitermachen. Du willst ja hauptsächlich den Zylinder abmontieren^^1 Woche ich hoffe es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 wieso jz tpr ? den haben eh schon soviele , parmakit wär ma lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 wieso jz tpr ? den haben eh schon soviele , parmakit wär ma lieber irgendwie kenn ich wenige die den tp haben ?parmakit wär ma doch zuviel arbeite gwurden und die Qualität .. vl wann anders weiß einer die zeiten vom jar 90-110 ?past der eig noch zusammen mit den tp oder soll ich nen anderen pot nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 irgendwie kenn ich wenige die den tp haben ?parmakit wär ma doch zuviel arbeite gwurden und die Qualität ..vl wann anders weiß einer die zeiten vom jar 90-110 ?past der eig noch zusammen mit den tp oder soll ich nen anderen pot nehmen ?nimm in jar 90-110 passt schon:)ja auf 196 musst in tpr porten dann fliegt dass teil:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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