Jump to content

[Aprilia RS] goes to Rennbock TPR87cc by tb14


tb14

Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

So wenn gehört den der Thread da gehts ja schleppend voran :crazy:

Danke ich werd mal jetzt meine Werkstätte general überholen und dann pack ich es wieder an und fang mitn Rahmen an hatte aber jetzt Stress mit da Derbi :D Aber jetzt hab ich wieder Wochenends Zeit :)

So stell ichs mir vor also mit SNT und so nur andere Farben und keine USD :o

Lenker weiß ich noch nicht :P

25169244279289575917310.jpg

Hier mal ein Fake wie ich sie lacken werde :)

22928952780063391289714.jpg

Weiß jemand was ich alles brauche um Risse aus der Verkleidung rauszuspachteln und wie ich da vorgehen sollte :) ?

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn gehört den der Thread da gehts ja schleppend voran :crazy:

Danke ich werd mal jetzt meine Werkstätte general überholen und dann pack ich es wieder an und fang mitn Rahmen an hatte aber jetzt Stress mit da Derbi :D Aber jetzt hab ich wieder Wochenends Zeit :)

So stell ichs mir vor also mit SNT und so nur andere Farben und keine USD :o

Lenker weiß ich noch nicht :P

25169244279289575917310.jpg

Hier mal ein Fake wie ich sie lacken werde :)

22928952780063391289714.jpg

Weiß jemand was ich alles brauche um Risse aus der Verkleidung rauszuspachteln und wie ich da vorgehen sollte :) ?

wann hastn vor dast ca fertig wirst ? bzw is der motor schon in arbeit ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hastn vor dast ca fertig wirst ? bzw is der motor schon in arbeit ?

nächstes Jahr in de Sommerferien :P

Block ist gspalten aber ich will zuerst mal das Fahrwerk zusammen haben! Hab da keinen Stress und hatte auch die letzte Zeit überhaupt keine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Jahr in de Sommerferien :P

Block ist gspalten aber ich will zuerst mal das Fahrwerk zusammen haben! Hab da keinen Stress und hatte auch die letzte Zeit überhaupt keine Zeit :D

wer greift dir eigentlich vom block her unter die arme ? bestellt hast schon oder ? bearbeitet von mrt_freakx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer greift dir eigentlich vom block her unter die arme ? bestellt hast schon oder ?

Hab ich nicht hab ja noch ein gutes Jahr Zeit die Sachen werd ich erst Winterferien - Semesterferien kaufen ;)

Blockmäßig hab ich bis jetzt noch alles selber gemacht flowen werd ich mir einen Suchen der was von seinen Handwerk versteht und wenn ich mal Probleme habe dann kenn ich schon genug Leute und hab mir sonst bis jetzt noch immer selber geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht hab ja noch ein gutes Jahr Zeit die Sachen werd ich erst Winterferien - Semesterferien kaufen ;)

Blockmäßig hab ich bis jetzt noch alles selber gemacht flowen werd ich mir einen Suchen der was von seinen Handwerk versteht und wenn ich mal Probleme habe dann kenn ich schon genug Leute und hab mir sonst bis jetzt noch immer selber geholfen :D

selber gespalten oder 2 block helften gekauft ^^?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...