Jump to content

Moped bekommt kein Sprit?


Recommended Posts

Hallo^^

habe meinen 19mm phbg vergaser eingebaut. erstmals ist mein moped durch treten nicht angesprungen. dann habe ichs angeschoben und es lief. als ich allerding 20m gefahren bin, geht sie langsam aus und hatte vorher bei hohen drehzahlen aussetzer. nach kurzer seit im standgas oder nach mehrmaligen treten spring sie sauber an und ich kann wieder 20-30m fahren. klares zeichen von "moped bekommt keinen sprit", also die schwimmerkammer läuft nicht schnell genug nach. die frage ist jetzt, WIESO?! habe keinen benzinhahn, habe unterdruck!

("setup":19mm phbg + enox + victoria bull luffi + malossi membrane + barikit ass)

vielen dank! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl is der benzinhahn verstopft?

oder du hast was falsch angsesteckt beim gasa^^

habe keinen benzinhahn direkt^^ aber ich kann den filter im unterdruckhanh überprüfen ;)

Ist sie lange gestanden- wenn ja ist vielleicht die Düse zugewachsen oder verstopft.

mein moped sprang immer beim 1. tritt an, stand jetzt knapp 2 wochen. düse ist direkt ausm tütchen in den vergaser gewandert ;)

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe keinen benzinhahn direkt^^ aber ich kann den filter im unterdruckhanh überprüfen ;)

mein moped sprang immer beim 1. tritt an, stand jetzt knapp 2 wochen. düse ist direkt ausm tütchen in den vergaser gewandert ;)

wasfioa a düse aus der tüte also größe?

Was war vorher drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasfioa a düse aus der tüte also größe?

Was war vorher drin?

ich meine das verpackungs-tütchen^^ das heißt, das eigentlich kein dreck zur düse kommen konnte^^

original im vergaser war ne 80er drinnen, habe mich rumgehört und gehört, das ne 90er vorerst mal passt. daher is ne 90er drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Springts gar nicht an?

Hast schon versucht den kompletten Vergaser zu reinigen und z.b. mit nem Kompressor ordentlich durchblasen damit alles sauber ist? Benzinschlauch bzw. Filter ist eh ned verstopftf?

Schon mit anrollen probiert?^^

Bzw schilder dein Problem mal genauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an was kann das liegen das sie nicht anspringt

Bitte eröffne einen neuen Thread und spamm nicht einen voll von 2012.

Das Problem wird sein das du in falsch angeschlossen hast. Bilder und eine genaue Problembeschreibung würd natürlich um vieles weiterhelfen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...