Jump to content

HILFE! Strafe von BH :-(


Recommended Posts

Hallo,

Heute als ich von McDonald's wegfuhr hielt mich die Polizei auf und überprüfte mein Moped..

Sie erhoben Anzeige weil meine Th zu steil war, kein Rückstrahler oben war und mein Auspuff (Scr HM) keine E-Nummer hat!

Gott sei Dank hatten sie keine Walze dabei!

Meine Frage :

Wie hoch wird mein Bußgeld werden ? Habt ihr Erfahrungen?

kanns sein dass sie die anzeige einfach fallen lassen? wie lane dauert es bis der brief von der BH bei mir ist? Wie würdet ihr das euren eltern erklären?

Danke ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meingott kriegst hald a Strafe, mehr als 150 euro schätz ich mal sicher nicht. Wenns di net auf die Walze gestellt haben. Und kommt immer auf den Typ der auf der BH arbeitet an, da gibt es nur unter und obergrenze und die können dazwischen bestimmen was sie für angemmessen halten. (War zumindest bei mir so, hat mir einer erklärt)

Ja was willst deinen Eltern sagen?

Würd die Wahrheit vorschalgen.

brief dauert ca ne Woche, wegen Bearbeitung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...