OttJo Geschrieben July 21, 2012 Melden Share Geschrieben July 21, 2012 Hallo,ich möcht mir ein "neues" Moped kaufn( 2009 cpi supermoto). Habe angerufen und der hat mir erzählt das die drossl herausen ist und das erst wieder das pickerl gemacht gehört.Also kann man die wieder drossln( drossel wieder rein schweißen) damit ich das Pickerl bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben July 21, 2012 Melden Share Geschrieben July 21, 2012 fürs pickerl schauen sie nicht wie schnell das moped geht.....nur scheinwerfer, blinker, bremsen(bremsflüssigkeit) und sowas....NICHT darauf wie schnell das moped geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 21, 2012 Melden Share Geschrieben July 21, 2012 In ner Pfusch werkstatt schon.Drossel brauchst.Würd keine Cpi kaufen hast nur probleme .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben July 21, 2012 Melden Share Geschrieben July 21, 2012 In ner Pfusch werkstatt schon.Drossel brauchst.Würd keine Cpi kaufen hast nur probleme ..Das war beim Öamtc ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_X-Race Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 Rate dir auch von ner CPI ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OttJo Geschrieben July 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2012 ok danke für die antworten... ich hätte ich eine andere... aprilia sx 50 2011???? was sagt ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamummt23 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 ok danke für die antworten... ich hätte ich eine andere... aprilia sx 50 2011???? was sagt ihr dazujaa schon deutlich besser nimm eine aprilia.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 ok danke für die antworten... ich hätte ich eine andere... aprilia sx 50 2011???? was sagt ihr dazuja aprilia is beste <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamummt23 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 ja aprilia is beste <3-> APRILIA Bj 2008 is de beste.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 blablabla jeder sagt, dass das eigene moped das beste ist^^aber bei derbi, rieju, gilera etc. bist sicher ned verkehrt und ja drosseln kannst ganz einfach -> kleine metallscheibe mit nem loch reinschweißen, fertig.und wegen der geschwindigkeit schauen sie bei vielen stellen sehr wohl nach! also testfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamummt23 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 blablabla jeder sagt, dass das eigene moped das beste ist^^aber bei derbi, rieju, gilera etc. bist sicher ned verkehrt und ja drosseln kannst ganz einfach -> kleine metallscheibe mit nem loch reinschweißen, fertig.und wegen der geschwindigkeit schauen sie bei vielen stellen sehr wohl nach! also testfahrtHast Recht sowos nennt man beilagscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_SX Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 geh bitte wer sagt dass du eine Drossel fürs Pickerl brauchst? Ich glaub is eher so eine 50:50 Sache, machne motivierte Prüfer schaun drauf, manche nicht, wenn du in Wien wohnst, kann ich dir eine Werkstatt verraten, wo du mit sicherheit das Pickerl auch ohne Drossel bekommst, dort hab ich meine '11er Aprilia gekauft und die hams ma gleich vor Ort aufgmacht also bin ich im Prinzip keinen km im gedrosselten Zustand gefahren..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 (bearbeitet) sowos nennt man beilagscheibe Stimmt habs vergessen bearbeitet July 22, 2012 von Basti 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 geh bitte wer sagt dass du eine Drossel fürs Pickerl brauchst? Ich glaub is eher so eine 50:50 Sache, machne motivierte Prüfer schaun drauf, manche nicht, wenn du in Wien wohnst, kann ich dir eine Werkstatt verraten, wo du mit sicherheit das Pickerl auch ohne Drossel bekommst, dort hab ich meine '11er Aprilia gekauft und die hams ma gleich vor Ort aufgmacht also bin ich im Prinzip keinen km im gedrosselten Zustand gefahren..lgyes zeigs ihnen boris haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_SX Geschrieben July 23, 2012 Melden Share Geschrieben July 23, 2012 yes zeigs ihnen boris hahasiiicher Alex :-D haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben July 23, 2012 Melden Share Geschrieben July 23, 2012 Das ist eig egal ob du ne derbi senda oder ne aprilia nimmst die sind technisch gesehen so gut wie gleich nimm einfach die die dir besser gefällt aber auf keinen fall son bullshit wie cpi rieju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_SX Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 Das ist eig egal ob du ne derbi senda oder ne aprilia nimmst die sind technisch gesehen so gut wie gleich nimm einfach die die dir besser gefällt aber auf keinen fall son bullshit wie cpi riejuWürd dir auch keine cpi empfehlen, jedoch is eine rieju nichts schlechtes, aber d50b0 bleibt d50b0 :- D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 Würd dir auch keine cpi empfehlen, jedoch is eine rieju nichts schlechtes, aber d50b0 bleibt d50b0 :- Dwas is besser am derbi motor?hab beide motoren daheim!dass einzige beim derbi motor ist 5 kupplungsfedern( für high end setups gut)am6 is gut weil ausgleichswelle!sonst ist alles gleich also bitte mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_SX Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 was is besser am derbi motor?hab beide motoren daheim!dass einzige beim derbi motor ist 5 kupplungsfedern( für high end setups gut)am6 is gut weil ausgleichswelle!sonst ist alles gleich also bitte mann!Jo bleib ma ruhig, ich kenn mich da ja auch nicht all zu gut aus, nur hab ich auf meiner ein Jahr alten SX mittlerweile 7k km drauf, ohne irgendeinem Problem, dann hab ich freunde denen beim am6 bei 3k schon alles in Orsch gangen is..Das sind nur Erfahrungswerte von mir selbst, sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts