Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich möcht mir ein "neues" Moped kaufn( 2009 cpi supermoto). Habe angerufen und der hat mir erzählt das die drossl herausen ist und das erst wieder das pickerl gemacht gehört.

Also kann man die wieder drossln( drossel wieder rein schweißen) damit ich das Pickerl bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla jeder sagt, dass das eigene moped das beste ist^^

aber bei derbi, rieju, gilera etc. bist sicher ned verkehrt ;)

und ja drosseln kannst ganz einfach -> kleine metallscheibe mit nem loch reinschweißen, fertig.

und wegen der geschwindigkeit schauen sie bei vielen stellen sehr wohl nach! also testfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla jeder sagt, dass das eigene moped das beste ist^^

aber bei derbi, rieju, gilera etc. bist sicher ned verkehrt ;)

und ja drosseln kannst ganz einfach -> kleine metallscheibe mit nem loch reinschweißen, fertig.

und wegen der geschwindigkeit schauen sie bei vielen stellen sehr wohl nach! also testfahrt

Hast Recht ;)

sowos nennt man beilagscheibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte wer sagt dass du eine Drossel fürs Pickerl brauchst? Ich glaub is eher so eine 50:50 Sache, machne motivierte Prüfer schaun drauf, manche nicht, wenn du in Wien wohnst, kann ich dir eine Werkstatt verraten, wo du mit sicherheit das Pickerl auch ohne Drossel bekommst, dort hab ich meine '11er Aprilia gekauft und die hams ma gleich vor Ort aufgmacht also bin ich im Prinzip keinen km im gedrosselten Zustand gefahren..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte wer sagt dass du eine Drossel fürs Pickerl brauchst? Ich glaub is eher so eine 50:50 Sache, machne motivierte Prüfer schaun drauf, manche nicht, wenn du in Wien wohnst, kann ich dir eine Werkstatt verraten, wo du mit sicherheit das Pickerl auch ohne Drossel bekommst, dort hab ich meine '11er Aprilia gekauft und die hams ma gleich vor Ort aufgmacht also bin ich im Prinzip keinen km im gedrosselten Zustand gefahren..

lg

yes zeigs ihnen boris haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eig egal ob du ne derbi senda oder ne aprilia nimmst die sind technisch gesehen so gut wie gleich nimm einfach die die dir besser gefällt aber auf keinen fall son bullshit wie cpi rieju

:dito:

Würd dir auch keine cpi empfehlen, jedoch is eine rieju nichts schlechtes, aber d50b0 bleibt d50b0 :- D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

Würd dir auch keine cpi empfehlen, jedoch is eine rieju nichts schlechtes, aber d50b0 bleibt d50b0 :- D

was is besser am derbi motor?

hab beide motoren daheim!

dass einzige beim derbi motor ist 5 kupplungsfedern( für high end setups gut)

am6 is gut weil ausgleichswelle!

sonst ist alles gleich also bitte mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is besser am derbi motor?

hab beide motoren daheim!

dass einzige beim derbi motor ist 5 kupplungsfedern( für high end setups gut)

am6 is gut weil ausgleichswelle!

sonst ist alles gleich also bitte mann!

Jo bleib ma ruhig, ich kenn mich da ja auch nicht all zu gut aus, nur hab ich auf meiner ein Jahr alten SX mittlerweile 7k km drauf, ohne irgendeinem Problem, dann hab ich freunde denen beim am6 bei 3k schon alles in Orsch gangen is..

Das sind nur Erfahrungswerte von mir selbst, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...