Jump to content

Wieviel zahlt ihr Versicherung ?


Recommended Posts

Heute war mal unser Versicherungstyp da, er hatte nur kurz Zeit uns musste gleich wieder weg, er hat nur gefragt wieviel PS das Auto hat usw. Er ist von der Grawe und hat gemeint ich komm in die 7er Stufe minus 50 %, was auch immer das heißen soll. Jetzt hab ich mal auf versicherungsrechner.at nen Check gemacht. 7er Stufe wären bei der Grawe ~960€. Von was er die 50% abzieht hab ich nimmer fragen können, er hatte es eilig. Jedenfalls laut Internet die 9er Stufe bei Wüstenrot nur ~730€ kosten. Gibts sowas ? Was zahlt ihr so ca. ?

Gehen tuts um einen Vento Baujahr 94 mit 75 PS, Haftpflicht und Rechtsschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxo VTS 1.4 BJ 2000 -> 1360ccm Benziner mit 75ps -> ~680 Verischerung und Steuern im Jahr ;)

Kawasaki Z750 BJ 2007 -> 748ccm Beziner mit 34ps :wahoo: -> 400 Verischerung und Steuer im Jahr

Lauft natürlich beides auf mich ;)

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eig. wer was näheres mit der Aktion von der Grawe das man mit der 7. Stufe anfangen kann?

Ein Freund von mir zahlt für seinen 3er Golf mit 116PS Benzin 74€ im Monat, bei der Grawe (hat auch mit der 7. Stufe angefangen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf 3 90Ps - 0er Stufe - 55 euro

Civic 75ps - 0er Stufe - 43 euro

BMW 316i - 0er Stufe - 67 euro

Audi v6 - 9er Stufe - 150 euro

Golf 3 90Ps - 9er Stufe - 108 euro ..

also relativ unterschiedlich, ich hab mit der 0er stufe angfangen (gabs bei meiner vers.), hab de versicherung beschissen, die sind nach 2 jahren draufkommen - stufe 9 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wennst no imma unschlüssig bist

https://www.versichern24.at/versicherungsrechner/kfz-versicherungsrechner/vergleich

Beim Motorrad is Helvetia beim Auto weiß is grad net i krieg erst den scheiß Polizzenkack dann weiß i was für ane i hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal das Thread kurz missbrauchen darf,

was zahlt man ca. für ein Auto mit 98 Ps, nur Haftpflicht incl. Steuern (Österreich)

Würde in der 0er bzw. 1 oder 2er Stufe einsteigen.

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...