Jump to content

Originale Düse im Vergaser, Yamaha DT50


Recommended Posts

Liebe dt fahrer,

ich wollte wissen was ihr für eine düse drinnen habt. weiß nämlich nicht was für eine ich reinmachen sol um das moped zu entdrosseln.

bearbeitet von X-RaceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooortaaal

hahahahahahaa... i hob dein thread gfundn .... jo ..waun dea ane sogt dass da mech eam a 106 einedo hod .... wüad i ma an deina stelle a .... so um 100 eibauen... des funzt daun e ois ca. gleichguad...

de kaffst glei waunsd zum eckl ohoin gehst ... und jo .. waunsdas entdrossln wüsd kauni da höfn waunsdwüsd (cheesy hod gsogt des kost 100 euronen beim mech ... bei mir nix :D)

owa du hosd jo gsogt .. du wuischt das söwa mochn oda ?? ...

ajo ... foist an geiln endtopf hod dea aufn gianelli passt ... wüad i ma afoch in gia krümmer allah kaffa.. is woi des billigste.

.. weil a scr is scho ziemlich teier...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetzung in deutsche von boozedxdbear's beitrag geschreiben am 6.Juni 2008 um 4 vor 6

Alle angaben ohne gewär

Ich zitiere:

mortal!

hihi, ich habe deinen thread gefunden, ja, wenn der eine sagt, dass der "mech" ihm eine 106er reingetan hat, würde ich mir an deiner stelle eine, zu um die 100 einbauen, das funkzioniert dann e alles ungefär gleichgut, diese kaufst du gleich wenn du zum "eckl" abholen gehst, und ja, wenn du sie entdrossl willst kann ich dir helfen, wenn du willst( "chessy" hat gesagt das kostet 100 Dolleri beim "mech"..bei mir nix hihi)aber du hast gesagt, du willst das selber machen oder?

aja, fall sie einen geilen endtopf hat der auf den "gianell" passt, würd ich mich einfach den gia krümmer alleine kaufen, ist wohl das billigste

weil ein "scr" ist schon ziemlich teuer

liebe grüße

zitat ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der gia ist schon billiger. aber ich schau mal.

oida, wos soi i ma do leich fia a düsenset kafa? 98-108 oda wos?

übersetzung:

Alter, welches düsenset soll ich mir denn kaufen? 98-108 oder was?

bearbeitet von Mortal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...