Jump to content

[S]uche Iro, Membranblock, Jemanden der mit mit Gaser tauscht, Käufer für Galaxy Tab


Recommended Posts

Serwus :lamo:/>

Wie oben schon gesagt suche ich:

Eine Innenrotorzündung mit Licht und allem was dazu gehört, sollte nicht zu teuer sein ich denk so max 150¤.

Für D50b0

Einen sehr guten Membranblock um einen Spot-Preis(20-max 40¤). :hihi:/>

Für D50b0

Jemand der mir meinen 21er Dellorto Black Edition Vergaser abkauft.

Hätte Ansaugstutzen für D50b0 und Am6, der für D50b0 hat einen Unterdruckanschluss (;

Einen Käufer für mein Samsung Galaxy Tab P1000, es kann leider kein Deutsch, dafür hat es keinen einzigen Kratzer und ich geb so eine Gummihülle dazu. :thumbsup:/>

Geschlecht des Käufers egal^^

Zum Abgeben hätte ich auch noch Rieju Mrt Gussfelgen, Gummis und Felgen sind Top, Lager sind im Eimer :(/> (Vordere Bremsscheibe und Kranzl gibts dazu (; )

Die oben gennanten Felgen würde ich auch gegen Gussfelgen von den neuen Derbis tauschen :b

Haut in die Tasten :naughty:/>

Greetz

bearbeitet von DRD_Tuner939
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwus :lamo:

Wie oben schon gesagt suche ich:

Eine Innenrotorzündung mit Licht und allem was dazu gehört, sollte nicht zu teuer sein ich denk so max 200€.

Für D50b0

Eine weiße oder schwarze TNT-Verkleidung, sollte auch nicht allzu teuer sein, max 80€

(Lima brauch ich nicht falls das in Frage kommen sollte).

Wird auf eine Derbi DRD Racing 50 SM angepasst :peace:

Einen sehr guten Membranblock um einen Spot-Preis(20-max 40€). :hihi:

Für D50b0

Einen Käufer für mein Samsung Galaxy Tab P1000, es kann leider kein Deutsch, dafür hat es keinen einzigen Kratzer und ich geb so eine Gummihülle dazu. :thumbsup:

Geschlecht des Käufers egal^^

Jemand der mit mir seinen Gaser+Ass(Größe 24 aufwärts :naughty: , Ass passend für Derbi und die Größe des Gasers) gegen meinen 21er Dellorto Black Edition + Ass mit Öl oda was weis ich Anschluss.

Für D50b0

Einen hervorragenden Porter der mir das letzte aus meinen Airsal 80ccm Sport holt.

Restsetup wäre dann 21er Gaser mit Ass(oder wenn jemand mit mir gegen einen größeren tauscht, dann den größeren), Metrakit Handmade Kw auf C3 oder C4 Lagern(Ka noch welche ich dazu kriege), Voca :wub: , und wenn mir wer eine gute Iro anbiete eine Iro^^

MIt das letzte meine ich alles was geht das der Voca auf schön hochdreht :troll:

Haut in die Tasten :naughty:

Greetz

bezüglich voca und barikit kannich dir Endurohaza# empfehlen!

lass in barikit auf 196 porten dann wird er schon leicht mit sehr gutem restetup an einem team rankommen!

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwus :lamo:

Wie oben schon gesagt suche ich:

Eine Innenrotorzündung mit Licht und allem was dazu gehört, sollte nicht zu teuer sein ich denk so max 200€.

Für D50b0

Eine weiße oder schwarze TNT-Verkleidung, sollte auch nicht allzu teuer sein, max 80€

(Lima brauch ich nicht falls das in Frage kommen sollte).

Wird auf eine Derbi DRD Racing 50 SM angepasst :peace:

Einen sehr guten Membranblock um einen Spot-Preis(20-max 40€). :hihi:

Für D50b0

Einen Käufer für mein Samsung Galaxy Tab P1000, es kann leider kein Deutsch, dafür hat es keinen einzigen Kratzer und ich geb so eine Gummihülle dazu. :thumbsup:

Geschlecht des Käufers egal^^

Jemand der mit mir seinen Gaser+Ass(Größe 24 aufwärts :naughty: , Ass passend für Derbi und die Größe des Gasers) gegen meinen 21er Dellorto Black Edition + Ass mit Öl oda was weis ich Anschluss.

Für D50b0

Einen hervorragenden Porter der mir das letzte aus meinen Airsal 80ccm Sport holt.

Restsetup wäre dann 21er Gaser mit Ass(oder wenn jemand mit mir gegen einen größeren tauscht, dann den größeren), Metrakit Handmade Kw auf C3 oder C4 Lagern(Ka noch welche ich dazu kriege), Voca :wub: , und wenn mir wer eine gute Iro anbiete eine Iro^^

MIt das letzte meine ich alles was geht das der Voca auf schön hochdreht :troll:

Haut in die Tasten :naughty:

Greetz

verkaufst du dein drd pro heck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...