Jump to content

moped dreht nach dem starten hoch.


Recommended Posts

hi!

mein problem :

habe heute den ori zylinder durch den mhr team 50 ccm ersetzt.

hab alles ordungsgemäs angeschlossen , aber wenn ich es starte dreht es hoch..

hab nichts am gaser geändert und düste müsste auch passen , da der von dem ich es gegkauft habe gesagt hat das ne 96 reicht

.....

angaben

motor : d50b1

baujahr 2009

zyl vorher /nacher original / mhr team 50 ccm

17,5 vergaser

...

bittte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei dem Setup sollte eine 96er reichen, vllt sogar bisschen zu fett, ich kann dir derzeit nur raten, den ASS mal fest am Motor raufzudrücken, es soll dir wer helfen der sich besser auskennt als ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...