Jump to content

Ich bin schuld an einem Unfall und will es nicht einsehen!


Recommended Posts

hi ich hatte heute ienen unfall bin einen berg runter mit moped einem auto nach bin ca 90 gefahren und war dicht hinter dem auto aufeinmal brems das auto voll ab bei einer leichten kurve und ich bin im voll raufgefahren mit 80 ca moped is auf seite geflogen und ich bin in die wiese daneben geflogen, hab abschürfungen und leichte prellungen moped ist gabel alles verbogen lima gebrochen den ständer hab ich verloren und die ganze rechte seitenverkleidung und kühler sind kaputt auto hat nur lackschaden und leichte delle!!! ich hab mich jetzt holen lassen und wir machen uns das noch aus, de runfall wr vor ca 2 stunden zahlt das er oder versicherung und bekommme ich schmerzensgeld er hat gesgt er wird keinen sagen das das moped getjunntet war

bearbeitet von MaxRáz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hatte heute ienen unfall bin einen berg runter mit moped einem auto nach bin ca 90 gefahren und war dicht hinter dem auto aufeinmal brems das auto voll ab bei einer leichten kurve und ich bin im voll raufgefahren mit 80 ca moped is auf seite geflogen und ich bin in die wiese daneben geflogen, hab abschürfungen und leichte prellungen moped ist gabel alles verbogen lima gebrochen den ständer hab ich verloren und die ganze rechte seitenverkleidung und kühler sind kaputt auto hat nur lackschaden und leichte delle!!! ich hab mich jetzt holen lassen und wir machen uns das noch aus, de runfall wr vor ca 2 stunden zahlt das er oder versicherung und bekommme ich schmerzensgeld er hat gesgt er wird keinen sagen das das moped getjunntet war

du bekommst nix!

1 moped war aufgmacht! du kannst den schaden vom auto zahlen , denn 2 du hast keinen sicherheitsabstand gehalten!

wird teuer werden die versicherung steigt dir komplett aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olda du bist ein Heinz erstens mal bist du bei nem Auffahrunfall Schuld zu 100% da brauchst gar nix zum reden anfangen ;)

Dann dem auch noch sagen dass es Moped getunt is, hastn kompletten Becker?

Bei Verletzten muss die Polizei verständigt werden, sonst zumindest Verischerungszeug ausgetauscht werden usw, Unfallzettel muss ausgefüllt werden und von beiden unterschrieben werden...

Jez kann a die a no wegen Fahrerflucht drankriegen ;)

Du kannst ws den ganzen scheiß aus eigener Kasse zahlen weil deine Verischerung sich das zrückholen wird wenn die erfahren dass es Moped offen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau moped einfach zurück und er hat ja gesagt er sagt keinem das ich mein moped getunt habe!!!!

ich zahl das sicher ned das soll die versicherung zahlen

wieso fahrerflucht er sagte er regelt das mit der versicherun und aht mir seine nummer gegeben gund habs meinem papa auch gesagt und ihm gegeben er ruft ihn später an das muss die verischerung zahlen ich brauch das moped jeden tag muss in die arbeit hab aber jetzt eh krankensatnd glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau moped einfach zurück und er hat ja gesagt er sagt keinem das ich mein moped getunt habe!!!!

ich zahl das sicher ned das soll die versicherung zahlen

wieso fahrerflucht er sagte er regelt das mit der versicherun und aht mir seine nummer gegeben gund habs meinem papa auch gesagt und ihm gegeben er ruft ihn später an das muss die verischerung zahlen ich brauch das moped jeden tag muss in die arbeit hab aber jetzt eh krankensatnd glaub ich

jo aber SICHERHEITSABSTAND muss gewährleistet sein und bei auffahrunfällen bist zu 99 prozent immer du schuld außer er bremst auf einer grad vollgas dann nur teilschuld!

is klar dass er vor einer kurve bremst oder?

die versicherung wird dir keinen cent zahlen nix!

und auto reperaturen is ned so billig ge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Schuld am Unfall,

Ich würd das unterm Tisch erledigen, das du ihm bisschen Geld zusteckst und keiner was davon erfährt :)

Versicherung wird dir Nüsse zahlen wenn du nicht Volkasko hast (Ich mach nicht die Gesetzte das ist so)

Moped kannst vergessen, zahl ihm den Schaden unterm Tisch oder lass es die Versicherung regeln :)

Du kannst dir ein neues Moped schon anfange zu suchen :)

Gute Besserung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab teilkasko geht das auch

und es hat schon er schuld er hat in der kurve glaub ich von 80 auf 65-70 oder so runtergebremst und das kann ich ja dann nie bremsen das ich ihmnicht rauffahre!!!!!!

wenn dein moped nur 45km/h gehn würde würdest du es schaffen ^^ also bist du schuld weil dein mop getunt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 meter reichen haben sie in der fahrschule gesagt und das hat nichts mit den kmh zu tuhen zahlt die versicherung auch bei teilkasko?

es wird nix gezahlt versteh dass!

du hast keinen sicherheitsabstand ghaltn und illegal getunt!

teilkasko zahlt fast nie was aber wenns über polizei und versicherung rennt kannst is auto a peckn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren mindstes 3 oder 5 meter abstand

und ich sag einfach ich hab kupplung gedrückt und rolen lassen das war wiaklich ein steiler berg

:crazy-smilie:

2 Sekungen oder halber Tachostand is minimum...

3 Meter fahr i net mal dran wenn der vor mir 30 fahrt, auch net wenn der nur 15 fahrt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 meter reichen haben sie in der fahrschule gesagt und das hat nichts mit den kmh zu tuhen zahlt die versicherung auch bei teilkasko?

alta keina wird dir nur an cent zahlen du warst selber schuld

und wenn dei moped 45 ganga warad waradsd erm nd aufi gfohrn

schau das das midn auto fahrer soo unterm tisch regelst sonst wirds richtig böse teuer ;)

is nd böse gmeind oda ich mach de gesetze nd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das moped jetzt noch schnell auf vollkasko anmelde zahlt es dann die versicherung

und 3 meter sind genug, guck das musst dir ausrechnen das es einleuchtet eine tür ist ca 2 meter gro´ß, also 1 und nochmal eine halbe tür sind ca 3 meter und das ist genug abstand sonst halt ich eh imemr 5 emter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

und 3 meter sind genug, guck das musst dir ausrechnen das es einleuchtet eine tür ist ca 2 meter gro´ß, also 1 und nochmal eine halbe tür sind ca 3 meter und das ist genug abstand sonst halt ich eh imemr 5 emter

Warte mal... du kannst rechnen? Aha, eine Tür? Ich dachte du nimmst als Beispiel euer Inzest Familienbuch und klappst es mal auf. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu 100% schuld an dem Unfall (so wie du es schilderst)1! Also wird auch die Versicherung nichts zahlen!

Und das ein Auto vor einer Kurve von 90Km/H runterbremst ist ja wohl Hausverstand!

Nebenbei ist noch zu sagen, dass du mit dem Moped sowieso nicht schneller als 45Km/H fahren darfst, auch nicht wennst die Kupplung ziehst und rollen lasst du Affal!

Und wennst beim nächsten Beitrag noch immer nicht Deutsch kannst sperr ich dich sowieso sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch da viel Spaß wennst des da Versicherung erklären willst dass 5 Meter ausreichend sind, so selten dämlich muss ma erstmal sein xD

Ich mein wenn mir wer 5m dranbickt, dann zuck i aus und brems mal vor ner Kurve etwas schärfer mim Auto dann bickt mir der sowas von hinten drin ;)

Die Rechnung mit der Tür wtf? Dafuq wo hastn die her?

1 sec is Reaktionszeit -> 80km/h ->22Meter!!!!! in der Sekunde...

Du bist 17M durch des Auto durch bevor du zu bremsen anfangst :crazy:

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu 100% schuld an dem Unfall (so wie du es schilderst)1! Also wird auch die Versicherung nichts zahlen!

Und das ein Auto vor einer Kurve von 90Km/H runterbremst ist ja wohl Hausverstand!

Nebenbei ist noch zu sagen, dass du mit dem Moped sowieso nicht schneller als 45Km/H fahren darfst, auch nicht wennst die Kupplung ziehst und rollen lasst du Affal!

Und wennst beim nächsten Beitrag noch immer nicht Deutsch kannst sperr ich dich sowieso sofort ;)

nicht sperren, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...