Jump to content

[Suche] Mein erstes Auto | Version 1 & 2 |


Recommended Posts

Wie schon da Titel heißt, such ich mein erstes Auto, da mein Moped letzte Woche gestohlen wurde und ich auch ka lust mehr hab werd ich euch mal so fragen was man so alles kaufen kann für den schönen Betrag von 7000-10000€ alleine nur für das Auto ;D

Hab an einen 1er BMW gedacht und das ich ihn mir so herrichte :

Version 1 : Weiß & Schwarz

Standart Weißer 1er BMW

post-17419-0-76590400-1343856803_thumb.j

Schöne Schwarze Felgen

post-17419-0-64921500-1343856821_thumb.j

Flügeltüren

Rieger Verbau

Soundanlage

Auspuffanlage

Verdunkelte Scheiben

Tieferlegen

Version 2 : Schwarz & Weiß

Standart Schwarzer 1er BMW

post-17419-0-84681500-1343857066_thumb.j

Schöne Weiße Felgen

post-17419-0-91732500-1343856829_thumb.j

Flügeltüren

Rieger Verbau

Soundanlage

Auspuffanlage

Verdunkelte Scheiben

Tieferlegen

Lichter und und und wird noch geschaut ;D wollt nur mal so meine Gedanken euch pressentieren :) Felgen was ich jetzt gepostet habe gefallen mir aber passen die auch von der optik her zum Auto?

Sagt mir eure Meinung bitte.

Weiß & Schwarz hab ich ein gutes gefunden, das Teil an der Motorhaube und Dach wegdenken ( Sry for Link aber Foto wollt nich hochgeladen werden ) (:

http://www.google.at...04&tx=129&ty=70

Lg Infuso

bearbeitet von Infuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das geld - TOP AUTO!

Was willst mehr!

Klein, handlich, schnell, sparsam!

Welcher 1er Bmw um 7k schwebt dir so vor? Schon was in aussicht? Ausstattung?

Ich kann dir aufjedenfall dazu raten, perfektes Anfängerauto.

Dein Tuninggeschmack ist auch nicht schlecht, ich hab grad so einen in google gesucht, ich hätt keinen vergleichbaren gefunden - Einzelstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das geld - TOP AUTO!

Was willst mehr!

Klein, handlich, schnell, sparsam!

Welcher 1er Bmw um 7k schwebt dir so vor? Schon was in aussicht? Ausstattung?

Ich kann dir aufjedenfall dazu raten, perfektes Anfängerauto.

Dein Tuninggeschmack ist auch nicht schlecht, ich hab grad so einen in google gesucht, ich hätt keinen vergleichbaren gefunden - Einzelstück!

<3!!

Nunden!

Solls den wirklich ein 1er BMW sein?

Weil 7000-10.000€ ist sehr viel!

Ich persönlich halte vom 1er BMW nicht viel...

Wenn du beratung um das geld willst musst uns mehr Infos geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mim Frauenauto is wieder so a Sach, i hät ma an MX5 kauft wenn a net so teier gwesn wär und des is wohl des Frauenauto schlecht hin musst halt damit leben können ;)

mx-5 ist mein traum XD

und nur ein normaler mx-5 ist feminin. tonnenweise gfk und ricer-spoiler runden da die sache ab und machen aus dem mx-5 das ultimative erstauto xD

aber das problem des mx-5 ist, dass sie alle zu lange übersetzt sind und daher immer um die 10liter verbrauchen.

aber sonst bei so nem budget würde ich schon eher so was richtung alfa brera oder gt empfehlen. oder audi s3/a3, bin selber schon paar mal den göttlichen a3 bj 2001 von einem freund gefahren :-) .. aber kommt immer darauf an was einem so gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1er BMW deswegen weil er mir gefällt, ich bin natürlich für jedem neuen Vorschlag offen :D

und Audi a3/s3 hat bei uns wirklich fast jeder ^^

bearbeitet von Infuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum hat nen 123d und ich fahr L17 damit, ist echt ein super Auto und wenn dann erst die Turbos einsetzen :wub:

Lass auf jeden Fall die hässlichen Bodykits, hau dir den M-Verbau rauf, schöne Felgen, tieferlegen,

Scheiben tönen und wenn du die Shadowline Rückleuchten bekommst dann hau die auch noch rein und du hast das perfekte Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum hat nen 123d und ich fahr L17 damit, ist echt ein super Auto und wenn dann erst die Turbos einsetzen :wub:

Lass auf jeden Fall die hässlichen Bodykits, hau dir den M-Verbau rauf, schöne Felgen, tieferlegen,

Scheiben tönen und wenn du die Shadowline Rückleuchten bekommst dann hau die auch noch rein und du hast das perfekte Auto ;)

M-Verbau klingt auch sehr gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher 1er Bmw um 7k schwebt dir so vor? Schon was in aussicht? Ausstattung?

Ich kann dir aufjedenfall dazu raten, perfektes Anfängerauto.

7k ... weiß ja nicht nach welchen ihr schaut aber den 1er kann man als Benziner nur die "Fahren" :

120i, 125i , 128i, 130i, 135i , 1M

Diesel : 120d, 123d

Alles andere ist naja (Kernschrott).

Und da wird es bei den Autos mit 7-10k doch sehr eng, wenn man nicht einen ausgelutschen Karren möchte.

Hier kosten die 130i im guten Zustand mit relativ okayer Aussattung schon fast ab 17t€.

Anängerauto naja ... breite Felgen , Tieferlegung und dann noch ein Anhänger der Traum eines jeden Fahrwerks bzw. jeder Achse, da ist die Belastung für die Teile schon teilweise so extrem , dass gerne etwas von denn oben genannten Teilen kaputtgehen kann (Schwerpunkt seht weit außen ...).

Und ob es sich dann wirklich lohnt nochmal rund 10t€ nur für die Teile ( Flügeltüren, da gibt es ja nur eine Marke die man nehmen wird ;) (LSD bzw. KW Doors) und die kosten schonmal 1500€-2500€).

Riegerverbaut nochmal ca. 1500€

Auspuffanlage ca. 1000€

Soundanlage kommt drauf an welche daher mal kein Preis

Fahrwerk kommt auch drauf an welches, zwischen 500 und 5000€

Felgen zwiscehn 400 und 3000€

Scheiben tönen ca. 200€

usw.

lohnt sich nicht.

Kauf dir ein 1er mit etwas schmackes like 130i (geht schon teuflisch gut) am besten mit M-Paket und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...