Jump to content

rieju oder derbi


rieju oder derbi   

27 Stimmen

  1. 1. rieju oder derbi

    • rieju
      14
    • derbi
      13


Recommended Posts

hi, was findet ihr besser rieju oder derbi? suche nämlich neues moped und kann mich nicht entscheiden.

hab auch eine umfrage oben, bitte postet aber auch wenn ihr oben gevotet habt und nennt mir vor und nachteile von beiden, und auch bitte welches modell ihr mir empfehlen würdet

bearbeitet von MrBombastic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Wenn du ne neue Rieju willst kann´s ja nur die MRT sein :)

Also ich bin mit meiner Top zufrieden,

Entdrosselt geht die ab wie die Hölle!

Ich kann se nur empfehlen,

Über die Derbi kann ich dir nix sagen da ich selbst keine besitze :)

Doch ich getrau mich zu sagen das ein "AM6" "einstecken" kann als n d50b(o)

Aber im grunde ist es egal,

wen du gut zu deinen Moped bist ,

ist es auch gut zu dir :)

Also ist eig nur deine Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ältere rieju rr (unter 2008) oder älteres moped mit ebs. Beides extrem robust, viel robuster als die neuen mopeds.

Der am6 ist durch die ausgleichwelle viel ruhiger zu fahren, ein d50b0 vibriert besonders im mittleren drehzahlbereich extrem.

Von einem freund die rr 2006 geht, nur ori entdrosselt, echte 80!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den ganz neuen find ich die aprilia rx50 oder sx 50 echt geil (es muss halt die lima vom alten Modell draufgmacht werden weil die neue lima echt beschissen aussieht)

Sonst würd ich dir keine neue empfehlen. ein ältere rieju oder aprilia wäre auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...