stevi95 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Moin Leutehab seit ein paar tagen eine generic trigger endrosselt und läuft seine gute 75 laut gps tacho Wollte jetzt ein paar sachen am motor verändern :Auspuff Vergaser Übersetzung1.Welcher Auspuff am Besten af ori zylinder ?finde den hier nicht schlecht : http://www.racing-planet.de/auspuff-turbo-kit-bufanda-rq-chrom-generic-trigger-xenduro-p-262431-1.html?sessID=cc1e5f276d7a5f07812834fa1617c1282.Welche Übersetzung is am besten ? Also 80 bis 85 kmh reicht mir locker auf der straße hauptsache nen guten anzug 3. Welcher Gaser 17,5er oder 19er ? und bringt überhaupt n anderer gaser überhaupt was aufen Ori Zylinder ? ^^ sonst noch was ? was nich sooo auffällig is ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 mehr als 8-85 bringst eh nie zam:)jo 19 vergaser spürst schon:)mehr leistung übers ganze drehzahlbandübersetzung nimm 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevi95 Geschrieben August 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2012 ok und was sagst du zu den pott ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Turbokit Chromado kein schlechter Pot nur der ESD ist ein Pfusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp132 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 (bearbeitet) kannst auch den Hebo Performer nehmen, der Krümmer ist gleich nur der ESD ist ein anderer, und der Turbokit ist halt verchromt. Leistung bleibt gleich bearbeitet August 4, 2012 von philipp132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.