Jump to content

2 Probleme ( Elektrik, Vergaser)


Reekok

Recommended Posts

Hi,

Habe dieses Wochenende mein Setup endlich zusammengebaut und es läuft auch einigermaßen gut, nur fängt sie bei 1/2-3/4 Gas zu stottern an.

Ich dachte mir also ich hänge den Nadelclip um. Er war auf der obersten Kerbe. Nur das Problem war ich habe ihn nicht hinunter bekommen. Also er ließ nicht von der Nadel lösen und ich wollte keine Gewalt anwenden, damit ich ihn nicht zerstöre. Gibt es dabei einen Trick oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie es einfacher geht?

Nun zum 2ten Problem:

Als ich an einem Abend von einem Freund nach Hause fahren wollte habe ich gemerkt, das am Tacho alle Lichter, also Öl, Temperatur und Tank leuchten obwohl beide Tanks voll waren und auch genügen Kühlwasser vorhanden waren. Woran kann das liegen,bzw wie kann ich es wieder richten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich drücke die Nadel immer gegen einen harten Gegenstand mit den beiden offenen Seiten des Nadelclips und hebe diesen dabei fest, damit er nicht davonspringen kann.

dann auf die gewünschte Kerbe draufschieben soweit es geht, und dann mit der gegenüberliegenden Seite auf einen harten Gegenstand drücken - fertig

2. Sicherung überprüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich an einem Abend von einem Freund nach Hause fahren wollte habe ich gemerkt, das am Tacho alle Lichter, also Öl, Temperatur und Tank leuchten obwohl beide Tanks voll waren und auch genügen Kühlwasser vorhanden waren. Woran kann das liegen,bzw wie kann ich es wieder richten?

Massefehler ;)

Vl hat sich das Kabel von der Batterie gelöst (-Pol!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antworten :D

Sicherung werd ich mal schauen, aber wo genau find ich die? Bei der Batterie werd ich auch mal die Kabel überprüfen.

Das mim Nadelclip hab ich schon gschafft, allerdings hat sich mein problem nicht wirklich gebessert. Der Clip war auf derobersten Kerbe und ist jetzt 2 weiter unter. Stottert aber trotzdem. Die Düse ist jetzt eine 93 und ich fahr das Setup aus meiner Signatur noch auf dem Ori Luftfilter. Könnte es sein, dass sie nicht genug Luft bekommt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd mal schauen.

Düse ist eine 93 bei 21 gaser, aber hab auch schon eine 90er drinngehabt und da wars nicht anders.

Kanns sein, dass sie durch den originalen Luftfilter nicht genügend Luft bekommt.

P.S Eine 9er Zündkerze sollte passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...