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Welcher 80cc Zylinder?


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also Polini kannst getrost Fallen lassen viel zu Teuer bei der sagen wir mal Durchschnittlichen Leistung

Für welchen zweck willst du ihn ?

welche Teile kommen noch dazu ?

keinen der Zylinder oben würde ich beispielsweise auf ner Originalen Welle fahren und mindestens ein 21mm Gaser sollte her

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sind alles zylinder für "fortgeschrittene tuner" :D

ohne weiteres zubehör wird das nix.

empfehle 80ccm AIrsal sport. den kannste auf ori fahren und hat deutlich mehr druch als der ori zylinder.

wenn du noch geld über ahst kannste nochn Sportpott und 21 gaser ink. ass dazu holen dann fährste n gescheites setup.

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nein beim sport sind beide gleich beide haben 185:)

von welchem Motor sprechen wir überhaupt

Ausserdem sagen alle das Der 70 s nur leicht über Original liegt (175)

was noch lange keine 185 sind ...

Bei rollern ghat das teil nur 166 wenn ih das richtig gelesen habe

bearbeitet von David Mertes
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von welchem Motor sprechen wir überhaupt

Ausserdem sagen alle das Der 70 s nur leicht über Original liegt (175)

was noch lange keine 185 sind ...

egal von welchem motor:)

airsal sind beide 185 die sport 70 und 80:)

bei den 50 wiß i leider ned:(

airsal 70 sport, 80 sport sz 185

airsal 70 racing, 80 racing 189:)

lg!

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Dann habe ich auch wieder was neues dazugelernt :D

(nur sag das nicht zu laut vor Roller Fahrrern hab gedacht das die zylinder von Mopet und roller Gleich sind nur habe ich jetzt nach ein bischen Googeln Rausgefunden dass keine Airsal Sport für Roller über 175° Auslasszeit hat , weswegen ich mich vertan habe ...)

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Dann habe ich auch wieder was neues dazugelernt :D

(nur sag das nicht zu laut vor Roller Fahrrern hab gedacht das die zylinder von Mopet und roller Gleich sind nur habe ich jetzt nach ein bischen Googeln Rausgefunden dass keine Airsal Sport für Roller über 175° Auslasszeit hat , weswegen ich mich vertan habe ...)

kein problem:)

hast was dazu gelernt is ja auch gut:)

lg!

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Jop kannst du sind beides Zimliche Allrounder meiner meinung nach ...

bin selber den MHR Replica auf dem 80 Racing gefahren und das ging schon nciht schlecht ..

die Meisten hier Fahren ne Kombi aus 80er Sportzylinder und 50er Sportauspuff um das Drehmoment schön unten anliegen zu haben ....

Ich hatte damals ne resonantz von knapp 6500-12500 Touren (leider mit kleinem Loch bei 8-9000 was aber eher am Zylinder lag)

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