Jump to content

CPI Dreckkühler


Recommended Posts

Hey Ho

Jetzt muss ich euch mal was erzählen.

Also ein Freund von mir hat eine CPI SM alles ori, das Mop jetzt ca. 3 Jahre oder so alt. Vom Aussehen her aber min. 50 Jahre aber egal das tut nichts zur Sache.

An einem heißen Tag sind wir zusammen ich mit meiner Derbi er mit seiner CPI nach Wien gefahren ca. 13km von dort wo wir wohnen.

Auf halber Strecke mussten wir stehen bleiben weil sein Kühlwasser aufgeleuchtet hat, was nichts neues war das ist ihm ständig passiert. Dann sagte ich aber: Boa das kanns nicht sein immer auf halber Strecke müssen wir stehen bleiben wegen deinem kack kühler. Also sind wir nachhause gefahren um zu sehen was da los ist. Als das Moped abgekühlt war haben wir das Kühlwasser aufgemacht und gesehen das das komplett verdreckt war also liesen wir es aus und füllten neues ein. Als wir dann wieder fuhren, blieb ich hinter ihm und aufeinmal schießt so ein Drecksklumpen weg von seinem Motor ich sagte er soll stehen bleiben als er stehen blieb ran das ganze wasser aus ich schaute nach und sah wie wir denn kühler putzen haben wir einen Drecksklumpen locker gemacht der ein Loch vom Kühler verstopfte xD

Eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...