Jump to content

S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl


Nagelinho

Recommended Posts

Hallo Forum :-)

es gibt so eine bpbonusclub aktion wennst punkte sammelst kriegst was gratis blabla

aufjednfall hab ich mir das spiel gholt installiert etc

jetzt bin ich soweit dass ich am anfang eine mission krieg irgendwen zu befrein und da is ein kleines grundstük mit militärautos und paar häuser mit 2389864307 gegner und ich hab eine waffe mit 40 schuss glaub ich und ich komm da nicht weiter. kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ist der schon zu Hause? Der muss den ganzen Tag Klappstühle in einer geschlossenen Nervenanstalt zusammenbauen, also sehr vorsichtig fragen. :lol:

vll haben sie ihn ja wegen guter Führung frühzeitig entlassen?

Jetzt kann er wieder die 2Stroke User tyrannisieren (nicht ernst nehmen Schmidi, bist eh der beste Mod hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

vll haben sie ihn ja wegen guter Führung frühzeitig entlassen?

Jetzt kann er wieder die 2Stroke User tyrannisieren

Glaube ich eher nicht. Der hat heute Nachmittag so viel rumgeheult, hoffentlich kommt er jetzt in eine Einzelzelle mit paar Klappstühlen und so.

Oder er muss nach der "Arbeit" noch zum einem Feuerwehreinsatz. Speckmaxi hat im Wald eine Chick geraucht und wurde von einem Hasen dabei beobachtet. Der Hase wollte es seiner Inzestfamilie erzählen, also musste Speckmaxi den Hasen entsorgen... da hat er einfach den ganzen Wald angesteckt und jetzt ist Burgenland derart verkohlt, nicht einmal Nigeria will es als Koloniestaat haben. :lol::troll:

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Glaube ich eher nicht. Der hat heute Nachmittag so viel rumgeheult, hoffentlich kommt er jetzt in eine Einzelzelle mit paar Klappstühlen und so.

Oder er muss nach der "Arbeit" noch zum einem Feuerwehreinsatz. Speckmaxi hat im Wald eine Chick geraucht und wurde von einem Hasen dabei beobachtet. Der Hase wollte es seiner Inzestfamilie erzählen, also musste Speckmaxi den Hasen entsorgen... da hat er einfach den ganzen Wald angesteckt und jetzt ist Burgenland derart verkohlt, nicht einmal Nigeria will es als Koloniestaat haben. :lol::troll:

wie zum Teufel fällt dir immer so viel geile sch***e ein? xDDDDD

Wobei sie Schmidi da eher zu den kleinen Chinesen stecken würden, da kann er den Kindern mit ihren kleinen Händen das Zocken von Stalker beibringen und später beim Brand als "Kanonenfutter" hernehmen :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wobei sie Schmidi da eher zu den kleinen Chinesen stecken würden, da kann er den Kindern mit ihren kleinen Händen das Zocken von Stalker beibringen und später beim Brand als "Kanonenfutter" hernehmen

Moment mal, das ergibt doch kein Sinn.

Also Schmidee befindet sich in einer geschloßenen Nervenanstalt und baut den ganzen Tag in Akkord Klappstühle. Er bringt noch nebenbei den kleinen Chinesen bei, wie man Stalker zockt?!

Sind es vielleicht doch keine Chinesen, sondern einfach nur minderjährige Krochas? Und wie kann man solchen "Hampeln" überhaupt Stalker näher bringen...? Ach, einfach etwas Farbe ins Spiel bringen und so... :troll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf was ihr immer für blödsinn labern müsst.... :wahoo:

es gibt übrigens einen Sammelthread für Stalker ;) und SoC is mittlerweile doch auch schon 7 oder 8 jahre alt oder? xD

und die 1. mission is doch wohl echt billig... :D

daher mach ich hier mal zu und leite euch mal hier hin ->

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...