Jump to content

Wie schnell fährt ihr mit eurer Rieju MRT? Welches SetUp, etc?


Recommended Posts

Also meine MRT :)) :

Airsal 80 Alu Sport

21er Dellorto Black Edition Racing vergaser @ HD 98

Ori Luftfilter (mit drosselscheibe drinnen)

Turbokit Chromado entdrosselt ^^

ÜS hab ich nur Ritzel gewechselt auf 13, wie viel zähne das kettenrad hat hab ich noch nie nachgezahlt am kettenrad hab ich nichts gemacht das sollte ori laufen ^^

seit letzter woche is der airsal endlich eingefahren dreht wie behindert hoch und ich schaffe auf der geraden 125 km/h

natürlich mit autotacho vom X3 gemessen :D undm golf vom kumpel ^^

haha schon lange nicht mehr so gut gelacht :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hab die baujahr 14er mit'n analogen Tacho, mei Tacho geht auch ziemlich richtig. Fahr ohne auspuffdrossel (die geschraubte) 65, bei 11:62 hau ma aber a 12er eine dann sollt's schon an starken 70er laufen. Kalt läufts immer 5 km/h mehr was mich wundert :D

Und die neuen mrts mit 11:62 gehn nur 65 Vollentdrosselt, wer was anderes sagt redet SCH***E. Mit der Übersetzung is net mehr endgeschwindigkeit drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Meine MRT geht momentan komplett ori außer Enox pott und 10:62 Übersetzung ca. 68km/h laut Tacho.

Bin halt momentan an einem kleinen Projekt mit nem 70cc Airsal Sport usw. Ich kann dir dann nachher schreiben wenn ich fertig bin, wie schnell sie mit dem kleinen "Setup" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...