Jump to content

thefelix Audi A4 Quattro


Recommended Posts

ich kleb nichts ab .. ich achte auch nie drauf, wenn was auf de leistn oben war, wars ma auch wurscht bis dato .. bin einfach zfaul

Per Hand auch nicht so tragisch, wie per Maschine das Plastik beschädigt man mit der Maschine gleich mal.

Schlimm ist es vorallem wenn man mit den Padrand an wegstehende Zierleisten kommt, da schabbt man richtig den Lack runter.

Ich will bisschen tiefer, glaub ich hol mir Eibach Federn, kenn mich da garnicht aus wie siehts da mit Eintragen aus wenn die ein Gutachten haben ?

Nur Eibach Federn ist einfach Eintragen lassen mit Gutachten, Eibachfedern + Spurplatten = Einzelabnahme ? Stimmt das so ?

Mag nicht zu viel investieren fürs tiefer legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Tipp: Lackiere die federn schwarz und tupfe 3 verschieden farbige punkte drauf! Schaut dan wie orginal aus :)Und bestell Domlager auch gleich! Geht in einem :)

Danke für den Tipp :)

Habe mich aber entschlossen das mit den Tieferlegen zu lassen. Nur die Federteller vorne vom B5 (15mm tiefer) das reicht.

Es kommen dafür im Sommer 18". Hab noch eine der letzen 18er mit richtigen LK vom Modell Lenso DC5 bekommen. (nur 0,4kg mehr als die OZ Ultraleggera)

aFZ6F01Vgi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ihn auch nicht tieferlegen, schaut meist nur sch***e aus

Die Federteller reichen eh :)

Kann dich verstehen..ich würd meinen Alfa auch nimmer hergeben^^

Hätt eh maximal 30er Federn eingebaut, aber nachdem er schon das tiefer Sline Fahrwerk hat (15mm) wären es eh nur mehr 15mm geworden.

Wenn man genau schaut hat er eh einen leichten "Hängearsch" also sollte das schon passen.

Ja gut wenn man so zufrieden ist mit einem Auto, ich hoffe das bleibt so. Habe bisher nur den Thermostat getauscht der anscheinend bisschen zu früh aufgemacht hat, das hat man im Sommer aber nicht bemerkt, jetzt wies kälter geworden ist schon.

War beim Kauf schon so denk ich, aber ein Behr Thermostat um 11 € und 15 min Arbeitszeit sollten zu verschmerzen sein :P Sonst alles Pi Pa Po :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jeffs Satin Prot hätt ich daheim. Könnten ja Pröbchen tauschen wennst was interessantes hast.

Das Satin Prot hätt ich auch gern, allerdings würd ich mir gern gleich ne Flasche holen, Lupus hats aber grad nicht lagernd.

Aber zum Überbrücken würd mir ein Pröbchen auch reichen, ja hab einiges kann ja mal ein Foto machen.

Oder sag mal an welcher Produktgruppe hättest Intresse, ich sag dir dann was ich da habe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

find die Winterfelgen schöner eigentlich aber ist geschmacksache...ich find am A4 die S-Line Räder wast hast oder diese am schönsten nur die haben halt viele...

rs4-felgen-1964232138700079019-634233011

Die Felgen wiegen 7.5 kg das Stück um das is mir hauptsächlich gangen und 18" da meine Bremsen mit 19" nix gleich schauen, nächstes Jahr folgt dann eine 320er Bremsanlage mit 19" Q5 Audi Exclusive Felgen :)

Felgen sind scho daheim aber laufen noch 1 Jahr am Q5 und Bremsanalge bin ich grad am Suchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

18" oder?

Rotor , einfach geile Dinger ♥.

Originale oder Design ?

Wobei ich sagen muss,

http://www.ebay.de/itm/4-ORIGINAL-LAMBORGHINI-Cassiopeia-Alufelgen-Gallardo-Spyder-Audi-R8-/200937967320?pt=Auto_Felgen&hash=item2ec8d60ed8

Sehen am Audi auch richtig geil aus :).

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19", Design, Lambos gefallen mir garnicht am A4 irgendwie, find sie z.B. am Golf sehr sehr geil :D

Die Rotor passen find ich besser sind auch Konkav muss mal ein Bild von seitlich hinten machen, sieht richtig geil aus finde ich, auf Fotos wirkt leider weder die Tiefe noch die Felgen wie in echt, aber das ist eh immer so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...