Jump to content

Wie lackiere ich am Besten meine Felgen+Speichen /ohne Pulverbeschichtung!


david19

Recommended Posts

ein großer tipp mienerseits wäre die felge zu zerlegen,falls du sie mehrfärbig machen willst... nur muss man sie dann wieder zentrieren und so und das stelle ich mir nicht so einfach vor...

ansonsten:

den assistent da brauchst du nicht (wobei sowas in der art gar nicht so schlecht wäre...) aber sie zeigen hier sehr gut (finde ich) wie das alles geht :)

statt dem silikonentfernener nahm ich bremsenreiniger... ab 1:53 wirds interessant ;)

bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großer tipp mienerseits wäre die felge zu zerlegen,falls du sie mehrfärbig machen willst... nur muss man sie dann wieder zentrieren und so und das stelle ich mir nicht so einfach vor...

ansonsten:

den assistent da brauchst du nicht (wobei sowas in der art gar nicht so schlecht wäre...) aber sie zeigen hier sehr gut (finde ich) wie das alles geht :)

statt dem silikonentfernener nahm ich bremsenreiniger... ab 1:53 wirds interessant ;)

geht des mit verchromten felgen? (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das weiß ich leider auch nicht, aber da kannst du nachsehen... wenn auf der grundierung oben steht das sie auf chrom hält sollte es gehen, aber damit hab ich leider auch keine ahnung.... auf jeden fall musst du sie anrauhen und falls der alte lack/ die chrombeschichtung abblättert, komplett schleifen (oder gleich sandstrahlen)..... ich denke das es funktionieren müsste wenn du sie schön schleifst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...