Jump to content

Hoher Druck im Kühlkreislauf. Bitte endlich Hilfe..


xkronix

Recommended Posts

Hallo,,

habe seit langen ein Problem mit meiner Kühlung und bekomme es nicht hin.. ich hoffe hier endlich hilfe zu bekommen.

Früher ist unterm fahrn immer das Kühlwasser bei dem schlauch vom Kühler zum Zylinderkopf rausgekommen, Jetzt hab ich die Schelle so eng gemacht das es nicht mehr Rauskann.. jetzt kommt das Wasser aus dem T-stück das zum AGB führt (also da wo das wasser zum AGB zurück kommt und auch gleichzeitig zum vergaser läuft) Jezt spritzt es da raus. Daraus kann ich schliesen das ich einen höhen Druck im Kreislauf hab , aber warum ??,

achja das Wasser kommt erst nach einen halben Kilometer Fahrt raus.

und wenn ich fahre höhre ich ein pfeifen das denke ich vom AGB kommt

Bitte um hilfe!! liebe grü´ße

bearbeitet von xkronix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt die lampe zum leuchten ?^^

Das Thermostat geht auf wenns Wasser heiß wird....

Was du meinst ist dein Temperaturfühler :D...

Das Thermostat sitzt da wo der Schlauch ausem Zylinderkopf rauskommt...ich glaub beim Ori Zylinder iser am Kopf angeschraubt? Weiß netmehr genau :D....

Das Thermostat kannste überprüfen indem dus ausbaust....kochst nen bisschen Wasser und legst das Thermostat mal rein, das müsste sich das normal zusammenziehen. Und wenn dus wieder rausholst müsste es sich wieder ausdehnen ;)

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thermostat geht auf wenns Wasser heiß wird....

Was du meinst ist dein Temperaturfühler :D...

Das Thermostat sitzt da wo der Schlauch ausem Zylinderkopf rauskommt...ich glaub beim Ori Zylinder iser am Kopf angeschraubt? Weiß netmehr genau :D....

Das Thermostat kannste überprüfen indem dus ausbaust....kochst nen bisschen Wasser und legst das Thermostat mal rein, das müsste sich das normal zusammenziehen. Und wenn dus wieder rausholst müsste es sich wieder ausdehnen ;)

LG :)

geht es ohne dem thermosthat auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...