xkronix Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 (bearbeitet) Hallo,,habe seit langen ein Problem mit meiner Kühlung und bekomme es nicht hin.. ich hoffe hier endlich hilfe zu bekommen.Früher ist unterm fahrn immer das Kühlwasser bei dem schlauch vom Kühler zum Zylinderkopf rausgekommen, Jetzt hab ich die Schelle so eng gemacht das es nicht mehr Rauskann.. jetzt kommt das Wasser aus dem T-stück das zum AGB führt (also da wo das wasser zum AGB zurück kommt und auch gleichzeitig zum vergaser läuft) Jezt spritzt es da raus. Daraus kann ich schliesen das ich einen höhen Druck im Kreislauf hab , aber warum ??, achja das Wasser kommt erst nach einen halben Kilometer Fahrt raus.und wenn ich fahre höhre ich ein pfeifen das denke ich vom AGB kommtBitte um hilfe!! liebe grü´ße bearbeitet August 14, 2012 von xkronix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 mach mal Frostschutz ins wasser dadurch steigt der Siedepunkt und das wasser beginnt später zu kochen/ausdehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 mach mal Frostschutz ins wasser dadurch steigt der Siedepunkt und das wasser beginnt später zu kochen/ausdehnenich hab frostschutz 1:1 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Zylinderkopfdichtung noch ganz? Checken!Gewisser Druck ist eigentlich normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Tuner939 Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 vl stark unterdüst das sie sehr heis wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleMoeSizzlack Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Wenn die Zündkerze weiß ist heißt es das es sehr heiß verbrennt versuchs mal mit umdüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Wenn die Zündkerze weiß ist heißt es das es sehr heiß verbrennt versuchs mal mit umdüsenne ich fahr schon nen halbes jahr mit der düse , is vom händler so eingestellt auf mein setup das müstte passen und die zylinderkopfdichtung habe ich auch schon erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 schau ob der block keinen haarriss hat .. im umgebung des wasserkanals im block oder zyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 schau ob der block keinen haarriss hat .. im umgebung des wasserkanals im block oder zylne hat kein riss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Thermostat hinüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Schraub einfach die kerze raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Thermostat hinüber?das klingt mal nach nen anfang welches thermosthat ? das am zylinderkopf is nemlich zu 100% am arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 na dann schraubs mal raus und probier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 na dann schraubs mal raus und probier was soll das dan bringen ? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 überleg mal was das thermostat macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 überleg mal was das thermostat macht es bringt die lampe zum leuchten ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 es bringt die lampe zum leuchten ?^^Das Thermostat geht auf wenns Wasser heiß wird....Was du meinst ist dein Temperaturfühler ...Das Thermostat sitzt da wo der Schlauch ausem Zylinderkopf rauskommt...ich glaub beim Ori Zylinder iser am Kopf angeschraubt? Weiß netmehr genau ....Das Thermostat kannste überprüfen indem dus ausbaust....kochst nen bisschen Wasser und legst das Thermostat mal rein, das müsste sich das normal zusammenziehen. Und wenn dus wieder rausholst müsste es sich wieder ausdehnen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Das Thermostat geht auf wenns Wasser heiß wird....Was du meinst ist dein Temperaturfühler ...Das Thermostat sitzt da wo der Schlauch ausem Zylinderkopf rauskommt...ich glaub beim Ori Zylinder iser am Kopf angeschraubt? Weiß netmehr genau ....Das Thermostat kannste überprüfen indem dus ausbaust....kochst nen bisschen Wasser und legst das Thermostat mal rein, das müsste sich das normal zusammenziehen. Und wenn dus wieder rausholst müsste es sich wieder ausdehnen LG geht es ohne dem thermosthat auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Geht auch nur kommst schlechter auf deine BetriebstemperaturLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Geht auch nur kommst schlechter auf deine BetriebstemperaturLG aber dann würde es nicht mehr spritzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 das thermosthat ist es nicht habs gerade ausgebaut & es hat sich gedeht im wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Kann es sein, das das Loch im Deckel vom Ausgleichsbehälter verstopt ist? Das keine Luft rein oder rauskann? Und passt der Wasserfüllstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkronix Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Kann es sein, das das Loch im Deckel vom Ausgleichsbehälter verstopt ist? Das keine Luft rein oder rauskann? Und passt der Wasserfüllstand?das mit dem deckel könnte sein... kannst mir mal n bild posten wie es aussehn soll ? also von aussen und innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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