Jump to content

Huawei oder ZTE [Smartphone]


tb14

Recommended Posts

Abend!

So mein jetziges Handy kommt jetzt mal auf den Schrotthaufen :crazy:

304506_133729796771596_1780959204_n.jpg

Weil ich nicht gerade der Fan von 500¤ Handys bin und ich auch keinen Lebensvertrag bei Apple untschreiben will hab ich mir jetzt mal 2 neue Handys rausgesucht die mir zusprechen und natürlich Android oben haben :yes:

Zur Auswahl kommen jetzt:

  • ZTE Skate 4.3
  • Huawei Ascend G300

Kenne eigentlich bis jetzt die Meisten Vor und Nachteile beider Handys und möchte jetzt mal eure Meinung hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist denn dein Budget?

Also ich hab mir jetzt ein HTC Sensation geholt, neu bei eBay. Die gehen zwischen 200 und 220 Euro weg (NEU!).

Da hast ICS drauf, und wenn du rootest stehen dir eh alle möglichkeiten offen was du damit machen kannnst.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

wart aber noch ein bissi, dann sollte es das neue huawei auch bei uns zu kaufen geben!

(quadcore, 720p usw. hat das!)

brauch jetzt aber eins und die 2 könnt ich um 50€ neuer haben (tarif) :)

Wie hoch ist denn dein Budget?

Also ich hab mir jetzt ein HTC Sensation geholt, neu bei eBay. Die gehen zwischen 200 und 220 Euro weg (NEU!).

Da hast ICS drauf, und wenn du rootest stehen dir eh alle möglichkeiten offen was du damit machen kannnst.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Also mit HTC bin ich nichtmehr so gut drauf zu sprechen :D

Hatte zuerst das HTC HD2! Windoof Phone und die Scheibe sprang und beim HTC jetzt auch :D

Danke ich werd mir vorerst Mal das Huawei holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...