Jump to content

69 Km/h in der 50 er Zone -.-


Recommended Posts

Hallo leute ..

Ich hatte gestern vor gehabt zu zelten und bin mit mein moped an kumpl hinten oben und zelt(Gepäck..) Richtung land gefahren...

Bin in der 30 er zone vorsichtig die 30 gefahren.. Als dann die 50 er zone anfing drehte ich bis auf 69 rauf. (Gsd nicht vollgas ^^) Wie es auch kommen muss...

Hinterm Busch 100 meter oder so vor mir stehn 2 ****** mit weißen hemd. -.-

Bin geblitzt worden... Sie holten mich raus schreibten daten auf und sagten mir dass das moped zu schnell sei...Er sagte dann auch : "mhm zu zweit mit so viel gepäck 69... da is sicher noch mehr drin bursche, wenn ich will könnte ich mit dir auf den posten fahren und dich auf das mobile Mopedprüfgerät xD stellen.."

Hat er gsd nicht...

Er sagte ich werde vorfahren gehen müssen...

und eine Anzeige bekommen..

Er machte fotos vom Chromado und verabschiedete sich anschließend....

Mein taferl durfte ich behalten...

er sagte die strafe wird von 50 € aufwärts teuer sein...

Könnt ihr mir evtl. sagen aus erfahrung wie viel ich etwa blechn muss ?

und geschaut hat er nur wegn dem tk...

hab ihn aber des ABE- zulassungsdings da und die e nummern vom auspuff gezeigt und gesagt dass er nicht ganz entdrosselt ist.. obwohl er es ist^^ najaaa

er hatte dann leicht genickt...

und ds blödeste ist.. der typ der mich einfahren hat lassen hatte mich 2 wochen zuvor beim wheelie mit dem rad rausgeholt... strafe ware 35 € ^^ die hab ich gestern nach hause bekommen .. und dann gleich die nächste super! -.-

bearbeitet von Steveler123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w

Oasch keine ahunung aber bitte fahrts an 50 wo da 50 is ;)

Bin 18 km gefahren nie Raderstrafe oder so ;)

wenn du diese gerade sehen würdest auf der ich gfarhn bin würdest denkn es is a autobahn xD ^^^

wo es übersichtlich ist fahrt jeder nun mal schneller is so .. ausser man is ganz brav -..

Wird wohl nicht mehr wie 200 oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w

wenn du diese gerade sehen würdest auf der ich gfarhn bin würdest denkn es is a autobahn xD ^^^

wo es übersichtlich ist fahrt jeder nun mal schneller is so .. ausser man is ganz brav -..

Wird wohl nicht mehr wie 200 oder ?

ich glaub du kommst mit 150 davon:)

nächstes mal aufpassen:)

bin mit airsal 80 sport und alter gia und 21 vergaser immer gfahrn:)

auch bei uns wo die kiwis sau deppat san aber einfach ned fahrn wie a trottl dann passt des:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

hab einen ähnlichen Fall gehabt!

66km/h im Ortsgebiet- mit der Laserpistole gemessen und der nette Herr hat auch gesagt ich müsse Vorführen gehen!

Messtoleranz sind 3km/h- die bekommst du abgezogen!

Ich habe 50€ für die Geschwindigkeit gezahlt, da ich vor Ort keine 35€ zahlen konnte(zu wenig Geld mit gehabt xD) und bis jetzt noch keine Benachrichtigung wegen der Landesregierung bekommen!

Insgesamt würd ich nie sagen dass Kiwara Ar*chlöcher oder sonstiges sind- die machen auch nur ihren Job und bei einer Verkehrskontrolle 2 Wochen später hat der selbe Polizist mich einfach so durchgelassen, da er mich eh schon kannte und mir auch meine 60km/h die das Moped geht auch glaubt- dank Ori Pot :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt würd ich nie sagen dass Kiwara Ar*chlöcher oder sonstiges sind- die machen auch nur ihren Job und bei einer Verkehrskontrolle 2 Wochen später hat der selbe Polizist mich einfach so durchgelassen, da er mich eh schon kannte und mir auch meine 60km/h die das Moped geht auch glaubt- dank Ori Pot :D

MfG

Sie ham sich aber freiwillig dazu entschieden für eine recht beschissene Regierung zu arbeiten, also zählt das "Die machen nur ihren Job" Argument nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also leute wollt euch nur mal berichten dass ich 400€ geldstrafe bekommen hab :o ...

Und 2 wochn drauf war ich auf der walze .... mein moped ging auf der straße 55 und die walze zeigte 71 an... jz bekomm ich deswegen noch ne anzeige... bei uns geben sie jetz ab 49 kmh anzeige...

Der Reinste Wahnsinn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute wollt euch nur mal berichten dass ich 400€ geldstrafe bekommen hab :o ...

Und 2 wochn drauf war ich auf der walze .... mein moped ging auf der straße 55 und die walze zeigte 71 an... jz bekomm ich deswegen noch ne anzeige... bei uns geben sie jetz ab 49 kmh anzeige...

Der Reinste Wahnsinn !

WTF 400€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF 400¤

Meines Erachtens viel zu viel...

Ich war dann bei der BH um eine strafmilderung zu bekommen...

er sagte allein wegen fahren ohne einer gültigen lizenz zahlt man schon 363 und sie sind bei mir auf 200 runtergegangen... Die größte frechheit ist ja...

SIE GEBEN FÜR DAS SELBE VERGEHEN IMMER UNTERSCHIEDLICH HOHE GELDSTRAFEN ._.

Mich zipfts voll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens viel zu viel...

Ich war dann bei der BH um eine strafmilderung zu bekommen...

er sagte allein wegen fahren ohne einer gültigen lizenz zahlt man schon 363 und sie sind bei mir auf 200 runtergegangen... Die größte frechheit ist ja...

SIE GEBEN FÜR DAS SELBE VERGEHEN IMMER UNTERSCHIEDLICH HOHE GELDSTRAFEN ._.

Mich zipfts voll an.

mei taferlriss mit 79kmh hat 324 kostet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ds problem is wo ich mit 69kmh vom lasergerät geblitzt worden bin in der 50 er wars der selbe kiwi der mir wegn an wheelie mit dem fahrrad 35 € blechn hat lassn ...

und dann genau 2 wochen drauf am selben platz auf der walze gewesen... mit 71 kmh gottseidank mit Blackbox... ( obwohl sie auf der straße genau und sauber bei 55 drosselte...)Ja auf der walze hatte sie keinen wiederstand und hat nicht gut gedrosslt... naja taferl hab ich noch...

wie viel meint ihr bekomm ich jz wegn die 71 kmh auf der walze ??

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, so würd ich das nicht sagen, ich mit 75 km/h auf der Walze und Taferl behalten, auch 313,50 mit EINSPRUCH gezahlt....

DAnn hasd aber was anderes auch verbrochen oda ? , Pickerl abgrennt , irgendwelche illegalen Teile wie HLS verbaut, zu laut , zu schnell gefahren usw, bei mir hat alles gepasst nur 73 auf da Walze und hab bis jz nichts zahlen müssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...