STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Moin Jungs ,hatte durch Falschen brennwert der ZK und zu fett eingestellten Vergaserein loch im kolben boden .. gelesen habe ich das kommt wen die zk auf den boden funkt und durch die dazu erzeugte hitze der kolbenboden durch den kompressionsdruck eingedrückt wird . ^^den kolben kannst natürlich schmeißen .. hab e schon einen neuen bestellt (:aber nen brösel von dem hats mir in die laufbahn beim auslass gedrückt hab des scho mit 440 papier ganz sanft a bissal weggeschliffen aber is ebn no ganz wenig da .. kann ich den zyli noch benutzen ?und zum vergaser hab ich daweil noch den 20,5 delorto phvb und der is son ein scheiß zum einstellen die standgas schraube drehts trotz stärkerer kleiner feder immer selbst raus ..deswegen werd ich mir nen neun bestelln so in die richtung 24 stage6 pwk oder vhstaber welcher ist nun besser und merkt man da nen unterschied zwischen der qali von dem motoforce und dem stage6?beim vhst müsste ich die unterdruckdose durchbohrn und halt benzinhahn undso drunterhängen was e kein problem ist nur halt beim pwk nicht ...danke fürs helfen (:mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Moin Jungs ,hatte durch Falschen brennwert der ZK und zu fett eingestellten Vergaserein loch im kolben boden .. gelesen habe ich das kommt wen die zk auf den boden funkt und durch die dazu erzeugte hitze der kolbenboden durch den kompressionsdruck eingedrückt wird . ^^den kolben kannst natürlich schmeißen .. hab e schon einen neuen bestellt (:aber nen brösel von dem hats mir in die laufbahn beim auslass gedrückt hab des scho mit 440 papier ganz sanft a bissal weggeschliffen aber is ebn no ganz wenig da .. kann ich den zyli noch benutzen ?und zum vergaser hab ich daweil noch den 20,5 delorto phvb und der is son ein scheiß zum einstellen die standgas schraube drehts trotz stärkerer kleiner feder immer selbst raus ..deswegen werd ich mir nen neun bestelln so in die richtung 24 stage6 pwk oder vhstaber welcher ist nun besser und merkt man da nen unterschied zwischen der qali von dem motoforce und dem stage6?beim vhst müsste ich die unterdruckdose durchbohrn und halt benzinhahn undso drunterhängen was e kein problem ist nur halt beim pwk nicht ...danke fürs helfen (:mfgdu verkaufst dein sauga in willhaben gö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 jo (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) nach deinem Loch im Kolben zu urteilen siehts eher nach Früzündung und/oder mageres Gemisch aus.. gelesen habe ich das kommt wen die zk auf den boden funkt und durch die dazu erzeugte hitze der kolbenboden durch den kompressionsdruck eingedrückt wird . ^^wo hast du denn das gelesen?Gruß bearbeitet August 24, 2012 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 e irwo hier im forum bin über google auf das gekommen.. zu mager kanns nicht gewesen seinund die zündung müsst eigtl. auch passen. 0: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 1. hier im Forum steht viel dummes Zeug!!2. und dass dieses Loch im Kolben (wie auf deinem Bild) auf oben zitierte Ursache zurückzuführen wäre.. ich würde sagen das bestätigt Punkt 1Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Ok und was meinst zu der Vergaser sache und vom Zylinder ? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 najo.. da zyli schaut ned guad aus..mach mal a besseres foto.. das mas besser sieht.. & das loch is, weil du zu viel vorzündung gehabt hast.. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 oke mach ich gleich (:wie bekomm ich das mit der vorzündung am bisten hi ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) bearbeitet August 24, 2012 von STREAkzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 oke mach ich gleich (:wie bekomm ich das mit der vorzündung am bisten hi ?mfgzündung einstelln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 des schaut so aus als warat die beschichtung abplazt dabei steht des rüber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Welche zündkerze hast du benutzt?Achja und warum nimmst du nciht einfach schraubensicherung für die standgasschraube oder pickst sie an wenn die richtige position hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) weil der komplett sch**se zum einstelln is und ich von 20 HDs keine richtige gefunden haben ..eine Denso "W27ES-U" bearbeitet August 24, 2012 von STREAkzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 des schaut so aus als warat die beschichtung abplazt dabei steht des rüber ^^spürst is, wennst mit dem finger drüber fährst..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 würd mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Ich persönlich benutze ausschließlich ngk zündkerzen. Lieber ein paar euros mehr bezahlen dafür besser fürn kolben, zyli und auch leistung.Kauf dir ne ngk br9es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STREAkzz Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 a bissl wennst mit da laufflåche gegns licht schaust siehst nur das as echt nur ganz wenig raussteht aber i will.mein kreuzschliff net hi machn (;und zu die denso kerzen sand top und die war ne 9ner:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben August 26, 2012 Melden Share Geschrieben August 26, 2012 Ich persönlich benutze ausschließlich ngk zündkerzen. Lieber ein paar euros mehr bezahlen dafür besser fürn kolben, zyli und auch leistung.Kauf dir ne ngk br9esWarum sill ne ngk zündkerze mehr leistung bringen?? Das ist doch bullshitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben August 26, 2012 Melden Share Geschrieben August 26, 2012 Ich persönlich benutze ausschließlich ngk zündkerzen. Lieber ein paar euros mehr bezahlen dafür besser fürn kolben, zyli und auch leistung.Kauf dir ne ngk br9esxDDD zündkerze bringt aber keine leistung:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 26, 2012 Melden Share Geschrieben August 26, 2012 die Alureste auf der Zylinderlaufbahn unbedingt entfernen!Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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