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Malossi MHR Loch im Kolbenboden , Welcher Vergaser ?


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Moin Jungs ,

hatte durch Falschen brennwert der ZK und zu fett eingestellten Vergaser

ein loch im kolben boden .. gelesen habe ich das kommt wen die zk auf den boden funkt und durch die dazu erzeugte hitze der kolbenboden durch den kompressionsdruck eingedrückt wird . ^^

den kolben kannst natürlich schmeißen .. hab e schon einen neuen bestellt (:

aber nen brösel von dem hats mir in die laufbahn beim auslass gedrückt hab des scho mit 440 papier ganz sanft a bissal weggeschliffen aber is ebn no ganz wenig da .. kann ich den zyli noch benutzen ?

und zum vergaser hab ich daweil noch den 20,5 delorto phvb und der is son ein scheiß zum einstellen die standgas schraube drehts trotz stärkerer kleiner feder immer selbst raus ..

deswegen werd ich mir nen neun bestelln so in die richtung 24 stage6 pwk oder vhst

aber welcher ist nun besser und merkt man da nen unterschied zwischen der qali von dem motoforce und dem stage6?

beim vhst müsste ich die unterdruckdose durchbohrn und halt benzinhahn undso drunterhängen was e kein problem ist nur halt beim pwk nicht ...

danke fürs helfen (:

mfgpost-16862-0-62407100-1345808194_thumb.jpost-16862-0-12892400-1345808227_thumb.j

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Moin Jungs ,

hatte durch Falschen brennwert der ZK und zu fett eingestellten Vergaser

ein loch im kolben boden .. gelesen habe ich das kommt wen die zk auf den boden funkt und durch die dazu erzeugte hitze der kolbenboden durch den kompressionsdruck eingedrückt wird . ^^

den kolben kannst natürlich schmeißen .. hab e schon einen neuen bestellt (:

aber nen brösel von dem hats mir in die laufbahn beim auslass gedrückt hab des scho mit 440 papier ganz sanft a bissal weggeschliffen aber is ebn no ganz wenig da .. kann ich den zyli noch benutzen ?

und zum vergaser hab ich daweil noch den 20,5 delorto phvb und der is son ein scheiß zum einstellen die standgas schraube drehts trotz stärkerer kleiner feder immer selbst raus ..

deswegen werd ich mir nen neun bestelln so in die richtung 24 stage6 pwk oder vhst

aber welcher ist nun besser und merkt man da nen unterschied zwischen der qali von dem motoforce und dem stage6?

beim vhst müsste ich die unterdruckdose durchbohrn und halt benzinhahn undso drunterhängen was e kein problem ist nur halt beim pwk nicht ...

danke fürs helfen (:

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du verkaufst dein sauga in willhaben gö?
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nach deinem Loch im Kolben zu urteilen siehts eher nach Früzündung und/oder mageres Gemisch aus

.. gelesen habe ich das kommt wen die zk auf den boden funkt und durch die dazu erzeugte hitze der kolbenboden durch den kompressionsdruck eingedrückt wird . ^^

wo hast du denn das gelesen?

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
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