Jump to content

KTM hobby läuft nicht richtig


Matschi

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe von meinen Nachbarn eine KTM hobby automatic '68 geschenkt bekommen weil sie nicht mehr angesprungen ist, das ist noch die mit dem Sachs Motor.

Ich hab mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht und nachdem ich alles durchgeputz und ausgebrannt hab ist sie gelaufen ;)

Zylinder und Kolben sehn noch gut aus.

Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar hat sie so gut wie keine Leistung! Wenn der Hinterreifen in der Luft ist dreht sie schön aber wenn er belastet ist hat man keine Chance weg zu kommen.

Könnte es da was bei der Kupplung haben? Weil das ist ja eine von den ersten Rutschkupplungen.

Ist zwar nicht der Bereich um dens hier geht aber ich hoff irgentwer kennt sich bisschen mei Automatik aus und kann mir behilflich sein ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...