Jump to content

Hilfe bei Vergaserkauf, 19mm oder 21mm


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe eine Derbi Senda X-treme BJ. 2003 mit einem 80ccm AIrsal sport. Jedoch nur einen 14 1/2 gaser drin, und jetzt ist der natürlich viiel zu klein (sie geht nur ca. 30 und total untertourig). Jetz bin ich am Überlegen ob ich mir den 21mm Gaser (http://www.gearparts...acing:a133.html) kaufen soll oder den 19mm Gaser (http://www.gearparts...acing:a132.html).

Kann mich jemand berat4en was für einen Unterschied es machen würde? sind beide Gleich teuer...

LG Salva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe eine Derbi Senda X-treme BJ. 2003 mit einem 80ccm AIrsal sport. Jedoch nur einen 14 1/2 gaser drin, und jetzt ist der natürlich viiel zu klein (sie geht nur ca. 30 und total untertourig)

Schwachsinn!

Welche Düse hast du ? Ich glaub du kannst den Vergaser her nicht einstellen!

Ich rate dir zum 19 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass die Düse viel zu groß ist. Ein freund von mir fährt mit airsal 70ccm Sport und 17,5er gaser eine 96er HD welche ziemlich gut passt. Nach meinen Erfahrungen braucht man beim 14er gaser eine wesentlich kleinere HD als beim 17,5er gaser.

Welchen auspuff hast du drauf?

bearbeitet von Bruckner_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...