Jump to content

erste schritte mit smartphone (helft einem noob)


Recommended Posts

hab mich jetzt letztenendes doch dazu durchgerungen, mir ein smartphone zuzulegen, es ist ein htc evo 3d geworden.

jetzt hör ich von freunden immer "ich hab das neue update" und blablabla und schiessmichtot...

darum wollt ich mal fragen wie ich die mache, was es mir bringt und welche apps eurer meinung nach nützlich sind (und wie man sie gratis kriegt)?

freu mich über jede hilfreiche antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

play store meldest dich an und kannst Sachen downloaden :D

Leider ist bezahlen nur durch Kreditkarten und nicht durch ne Karte wie die iTunes Karte möglich :(

Aber ich würd mich mal am Handy zurecht finden ein paar Apps testen und dann kann ich dir das rooten erklären ;)

Am Besten du schaust auf der Homepage nach da gibt meistens einen Kostenüberblick gibst deine Nummer & Kundenkennwort ein und du siehst vl du noch Datenvolumen frei hast und wv du hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daweil brauchst ee nicht ans updaten denken, hast ee 4.0.3 .. ab und zu kannst ja mal unter systemupdates vorbeschaun und dann siehst ee ob ein update verfügbar ist :) ...

95% der apps die wichtig sind sind gratis :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...