Jump to content

Welches Handy kaufen?


Enduro#

Recommended Posts

Da mein Motorola Defy langsam oder jetzt überhaupt den Geist aufgibt (akku hält nur 2std, lässt sich schwer laden etc.)

Werd ich mir ein neues holen müssen..

Auswahl is zwischen Galaxy S3 oder HTC One X oder doch ein Iphone 4s? :) und den ganzen Geräten bei drei

Alles was bei Drei zur auswahl steht! Nehm da den Superphone XL tarif.

Paar Testberichte erfahrungen wären gut

bearbeitet von Endurohaza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei htc mängelns alle dass der akku nicht gscheid geht zum aufladn und dass is handy steckt (zumindestens beim wildfire)

iphone hat viel besseres betriebssystem als samsung und is viel edler dafür fliegts da einmal runter und is hinig und die iphones spinnen oft und wenns hinig is brauchsd ein ersatz iphone weil die sim karte in kein anderes handy passt

ich würd ma is samsung nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei htc mängelns alle dass der akku nicht gscheid geht zum aufladn und dass is handy steckt (zumindestens beim wildfire)

iphone hat viel besseres betriebssystem als samsung und is viel edler dafür fliegts da einmal runter und is hinig und die iphones spinnen oft und wenns hinig is brauchsd ein ersatz iphone weil die sim karte in kein anderes handy passt

ich würd ma is samsung nehmen

Schonmal ein iphone gehabt? Anscheinend nicht, mir ist mein 4S schon mehr als 20 mal runtergefallen, meiner Freundin auch - keines von beiden ist kaputt! bei was spinnt ein iphone? meins hat noch nie gsponnen kein einziges mal, und ich habs sogar jailbreaked ;) sim karte ist eine mikro sim und passt auch in jedes andere handy mit mikro sim oder an adapter der 50cent oder so kostet.. aber ja iphone ist bei allen ja immer so schlecht. samsung kannst schmeißen, wenns ein android wird dann htc oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei htc mängelns alle dass der akku nicht gscheid geht zum aufladn und dass is handy steckt (zumindestens beim wildfire)

iphone hat viel besseres betriebssystem als samsung und is viel edler dafür fliegts da einmal runter und is hinig und die iphones spinnen oft und wenns hinig is brauchsd ein ersatz iphone weil die sim karte in kein anderes handy passt

ich würd ma is samsung nehmen

was iOs ist besser als Android ?

Happerts bei euch ein bisschen ? Ich hab mich lange mit iOs beschäftigt und es ist einfach nur Schrott :D

Du kannst so gut wie nichts ändern und immer dieses Design weh! Also ohne jailbreak kannst iOs soderso mal schmeisn aber nimm das Samsung damit wirst du glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst wählen: Freiheit und Leistung

oder: Käfig und schlechtere Leistung zu einem VIEL teureren Preis

Android kann, wenn ne custom Tom aufspielst, um Welten mehr

das S3 hat einen Quad Core Prozessor, das Iphone 4s einen Dual Core

Akku Dauer hängt stark von den Widgets, der Prozessor Taktung und der Bildschirm Helligkeit ab, kannst alles einstellen

Wenn etwas kaputt ist, kannst es beim Htc,Samsung, Sony usw. leichter und billiger tauschen als beim Iphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei was spinnt ein iphone? meins hat noch nie gsponnen kein einziges mal, und ich habs sogar jailbreaked ;)

Ein IPhone hängt sich zwar selten auf aber WENN es das mal tut, brauchst dein Aufladegerät und eine Steckdose, sonnst hast ein Problem (wurde mir von Freunden gesagt die ein 4(S) haben) weil man eben den Akku nicht raus nehmen kann.

Samsung würd ich nicht nehmen... Ich täte zum HTC greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein IPhone hängt sich zwar selten auf aber WENN es das mal tut, brauchst dein Aufladegerät und eine Steckdose, sonnst hast ein Problem (wurde mir von Freunden gesagt die ein 4(S) haben) weil man eben den Akku nicht raus nehmen kann.

Samsung würd ich nicht nehmen... Ich täte zum HTC greifen

Wenns hängt, kann mans rebooten mit 2 knöpfen gleichzeitig halten, wenn man das nicht weiß und dann a steckdose und aufladegerät braucht ist man selber schuld, steht sogar in der anleitung usw^^

wenns kein iphone wird würd ich wie er aber ebenfalls zum htc greifen weil samsung einfach a schaas ist..

leutasch es hat an quad core prozessor und trotzdem laggts neue s3 sowas schafft nur samsung :)

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hängt, kann mans rebooten mit 2 knöpfen gleichzeitig halten, wenn man das nicht weiß und dann a steckdose und aufladegerät braucht ist man selber schuld, steht sogar in der anleitung usw^^

wenns kein iphone wird würd ich wie er aber ebenfalls zum htc greifen weil samsung einfach a schaas ist..

leutasch es hat an quad core prozessor und trotzdem laggts neue s3 sowas schafft nur samsung :)

also das laggen hast du bei so ziemlich jedem android handy solang du kein custom-rom drauf hast.

auch ein iphone läuft nich immer so flüssig wie jeder sagt.

Im prinzip ist es geschmackssache welches du dir kaufst, aber vl wartest du noch auf den leak des iphone5 wenn du umbedingt ein iphone haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das iPhone nehmen :)

Ist nicht so groß, liegt schön in der Hand, schöne Verarbeitung.

Samsung ist find ich zu groß, Plastik ect.

Htc hab ich noch nie in der Hand gehabt

ja samsung ist wirklich groß

htc kannst a nd gscheit halten mit1ner hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein samsung gs2 hat schon viel ausgehalten bis jetzt. Sogar eine Sauftour bei der ich mich in einem Bach und im Schlamm samt Handy gewelzt hab. Am nächsten Tag musst ich zwar den dreck vom mini usb anschluss rausputzen aber seit dem läuft es wieder einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dsa iphone bissl zu klein und das s3 oder das HTC one aber wieder zu groß ^^ Ich hab das HTC One s und ich finds einfach nur geil :D Es hat sich bei mir noch nie aufghängt, Verabeitung is auch sehr gut (Auf der Rückseite aus Alu) und da Akku hält eigentlich auch lange. Einziger negativer Punkt is hald dass du in Akku ned wechseln kannst aber kannst ja beim iphone auch ned ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dsa iphone bissl zu klein und das s3 oder das HTC one aber wieder zu groß ^^ Ich hab das HTC One s und ich finds einfach nur geil :D Es hat sich bei mir noch nie aufghängt, Verabeitung is auch sehr gut (Auf der Rückseite aus Alu) und da Akku hält eigentlich auch lange. Einziger negativer Punkt is hald dass du in Akku ned wechseln kannst aber kannst ja beim iphone auch ned ;)

mfg.

papa hat auch des. ist sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone is nd amal mehr unter die top ten in irgendeiner Liste und is geld nd wert, bei da Leistung solls Galxy besser wies one x sein , da die Sense oberfläche von htc wiedereinmal alles abremst, aber solangst das nd rootest und die ganzen social manager vom telefon schmeist bringst sowieso keine gscheide Leistung zam

PS:http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone is nd amal mehr unter die top ten in irgendeiner Liste und is geld nd wert, bei da Leistung solls Galxy besser wies one x sein , da die Sense oberfläche von htc wiedereinmal alles abremst, aber solangst das nd rootest und die ganzen social manager vom telefon schmeist bringst sowieso keine gscheide Leistung zam

PS:http://www.chip.de/b...x/index/id/900/

chip super Seite :ironie:

Wenn ich mir die "besten GraKa Liste" anschau wird mir schon schlecht :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rooten musst ja sowieso. sonst ischs ja langweilig oder?

Nein , Android kann auch so was her, wennst a altes hasd und es geht zu langsam oder deins Hängt sich immer auf grund der Software auf dann kannst das mal rooten und die cpu übertackten und AS freimachen indems die ganzen Facebook und SNS Apps löscht die die ganze Zeit im Hintergrund laufen und Akku und Arbeitspeicher schlucken , wenn da des Design zu fad wird und oder du ein paar neue Spielereinen brauchst dann kannst dein Handy auch noch modden , da gibts verschiedenste , einfachsten gehts mit cyanogen mod , geht aber nicht für htc handys ab 2010 weil ma dan den schutzmechanismus für htc mit einem drahtbügel überbrücken muss und das ganze rooten und modden auf einem Linuxbasierten OS durchführen muss

Zum rooten würd ich die One Click Root(alias SUper one click) empfehlen

http://www.chip.de/downloads/SuperOneClick_48611848.html

Achtung bitte schauen obs eh kompaktibel ist .

Mod :Cyanogen:http://www.cyanogenmod.com/ einfach dein Handy raussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...