Jump to content

pc goes blue beast ;)


Recommended Posts

Hallo!

Dadurch, dass einpaar user einen thread haben wollten mach ich halt einen auf :P

zum pc:(vorerst einmal nur "optik" tuning... wenn ich den ersten gehalt vom zivildienst bekomm ändert sich technisch auch was ;) )

Technisch:

Asus M4a79 Deluxe

4Gb DDR2 Ram

Amd Phenom 2 x4 940 black edition (@ wasserkühlung)

2x Ati 5770 @ crossfire

ocz vertex 3 128gb (ssd)

a paar andre hdds usw...

Optisch:

optisch wird einiges gemacht... ich zähl amal auf, was ich alles einbauen werde :)

Gehäuse-Eigenbau :)

2x VW Passat Wasserkühler :P

2x Aquastream xt ultra (pumpe)

1x Alphacool Cape Fuzion Core 30 - Acetal - Black + 1x Ausgleichsbehälter 150ml (kA welcher genau^^)

Schlauch, der mit uv-licht blau leuchtet

4x 220mm Lüfter (blau beleuchtet) jeweils zwei für einen autokühler (temperaturgesteuert)

3x 140mm Lüfter (ebenfalls blau beleuchtet)

kaltlichtkathoden, Leds uvm :P

habe das meiste schon bestellt --> nächste woche sollte ich es bekommen... dann gibts bilder und das projekt kann beginnen :wub:

also haut in die tasten :P

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gleich 2 Autokühler :crazy:

Wie wirds optisch ? Hast ja was von Plexiglas und Holz gefasselt :DDD

lass dich überraschen :P

aja... die 4 220er lüfter beim kühler werden von der pumpe temperaturgesteuert... damit das system nochmals leiser ist^^(sollten sich nur beim spielen einschalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

gehäuse würde begonnen zum bauen, netzteilhalter ist fertig und hdd-käfig großteils auch...

IMG_0083.JPG

die hdds, die beim bild eingebaut sind, dienten nur für testzwecke...(ide hdd ftw :P )

ende der woche/ anfang Nächster sollten endlich alle bestellungen angekommen sein, dann gibt es mal ein großes update und das projekt startet dann erst richtig ;)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heut wieda bissl weitergebastelt... leider hab ich das wochenende nicht viel zeit fürs projekt, weil i meinem vater dachdecken helf... aber langsam tut sich was :P

IMG_0092.JPG

IMG_0091.JPG

IMG_0093.JPG

(wird noch beschnitten, geschliffen und lackiert ;) )

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber technisch kannst dann noch sehr viel machen :D

kommt schon noch ;)

so heute wieder bissl weitergmacht... die 4 220er Lüfter sind montiert, 1 AGW ebenfalls, hdd Käfig sogut wie fertig und das plateau am boden angepasst :)

IMG_0094.JPG

IMG_0097.JPG

IMG_0095.JPG

IMG_0101.JPG

IMG_0103.JPG

IMG_0102.JPG

commis? :D

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Yate Loon auch leise? Bisher haben mich nur die Shadow Wings von Be quiet überzeugt..

HDD's und Lüfter würd ich noch entkoppeltn, sonst Vibrierts^^

Aber schaut schonmal gut aus ;)

die lüfter haben tests gewonnen... also sollten normalerweise leise sein :P hdd's sind entkoppelt --> schaumgummi und bei den lüftern leg i wenn alles lackeirt wird noch schwarze gummidichtungen bei... sollte die meisten vibrationen dann abfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lüfter haben tests gewonnen... also sollten normalerweise leise sein :P hdd's sind entkoppelt --> schaumgummi und bei den lüftern leg i wenn alles lackeirt wird noch schwarze gummidichtungen bei... sollte die meisten vibrationen dann abfangen ;)

Also dann :P

Noch nie was von denen gehört^^

Dann is gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heut gibts ein kleines update... dvd brenner und multifunktions-panel testweise eingebaut :)

IMG_0107.JPG

links schauts nach einer stufe aus... is in wirklichkeit komplett gerade ;) ( habs nur nicht ganz zusammengeschraubt --> testweise eben :P

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...