Jump to content

Kühlwasser wird weniger?!


elsteiner

Recommended Posts

Hey Leute,

hab seit Samstag einen neuen Kolben drin, da mein Alter angerieben hat weil mir irgendein Vollidiot Wasser in den Tank geschüttet hat. Naja neuer Kolben drin, jetzt ist so wenn ich 3/4 bis Vollgas geben will, wärs so als hätte ich kein Benzin mehr, mit Choke jedoch funktioniert es. Ist das weil ich den Kolben erst einfahren muss?

Zu meinem zweiten Problem manchmal stirbt das Moped im Stand einfach ab, ist mir vor dem Kolbenwechsel noch nie passiert. Was könnte da los sein?

Moped: Rieju RRX/Spike X entdrosselt

Baujahr 2008

Ori Pot

Vielen Dank für Antworten

bearbeitet von elsteiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten zur werkstätte wenn du schon so fragst.

KW-Simmeringe kanns dir rausdrücken, wenn du wasser im System hattest.

Ansaugsystem checken, Vergaser checken ob der festgeschraubt ist.

naja muss ich mal den Vater von mein Freund fragen, hat mir schon Kolben ausgetauscht und komplette Sytem mal gereinigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt darauf gekommen das mein Kühlwasser irgendwo undicht ist, da es immer weniger wird mit der Zeit --> Wasser war im Vergaser + auf Zündkerze, deswegn die Probleme mit Gas + im Stand...

Wo genau könnte das undicht sein? Im Zyli hab ich schon ne neue Kopfdichtung drin, Schläuche sind auch dicht. Heute ist mir auch noch aufgefallen das 3 Tropfen Öl unterm Moped waren (war ungefähr ungefähr in der Mitte vom Moped, bisschen näher am Hinterreifen) ?!

bearbeitet von elsteiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...